Innenraum Fußboden

  • Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, ob der Fahrzeugboden im Innenraum bei den Elektro und Verbrennermodellen identisch sind? Für mich ist es naheliegend, dass der Boden des Verbrenners tiefer und der Tunnel höher ist. Ich beabsichtige, mir Kunstledermatten zu kaufen, die über den Tunnel gehen und auch die Schweller abdecken. Leider habe ich diese ausschließlich für Verbrenner gefunden.:|

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102