Kona Hybrid 10 Zoll Navigation

  • Hallo ich bin neu hier !

    Fahre seid April 2021 einen Hyundai Kona Hybrid Elektro Sonderedition ADVANTAGE PLUS!

    Es ist ein Super Auto,ich bin echt Begeistert! Er hat das Große Display mit 10 Zoll.

    In meinem Handy sind hinter den Kontakten die jeweiligen Bilder des Anrufers hinterlegt,

    wenn ich das Handy mit Bluetooth verbinde, zeigt er mir die Tel.Nr. an aber die Kontaktbilder leider nicht.

    Über Android Auto zeigt er sie mir an, wenn es über USB angeschlossen ist.

    Meine Frage ist nun geht es über Bluetooth oder nur über Android Auto?

    Ich danke euch für eine Info!

  • Hyundai hat noch kein wireless Android Auto, also wird es nur funktionieren, wenn du das USB-Kabel angeschlossen hast oder dir das in einem anderen Thread vorgestellte Wireless-AA-Zusatzgerät anschaffst. Über Bluetooth wird auch im Audiobereich keine Grafik, wie CD-Cover übertragen, dass macht er auch dort nur mit Kabelverbindung.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D