Leasing beim Autohaus Schnaitheim - Hat jemand Erfahrung?

  • Gestern Auto abgeholt - war sauber schnell und unkompliziert. Der Weg dahin war allerdings ein steiniger :

    - Auslieferung 6 Wochen nach zugesagtem Liefertermin

    - Kommunikation zwischenzeitlich gegen 0

    - dazwischen das Vakuum bzgl. Weiterfühurung der Innovationsprämie

    - viele andere Kleinigkeiten....


    alles in allem - Naja wir schauen mal wie's weitergeht

  • Da hattet ihr ja noch Glück, Mave333. Bei mir wurde das Fahrzeug angekündigt, dass es demnächst kommen wird und die Spedition sich mit mir in Verbindung setzt. Kam aber irgendwie keine Info von der Spedition. Späterhin sah ich, dass auf meinem Handy ein verpasster Anruf einer polnischen Nummer aufgelaufen war. Ich kam nach Hause und sah, dass der Kona in seinem strahlenden Weiß so halb im Carport meiner Frau stand. Zufällig waren unsere Nachbarn gerade von einer Einkaufstour gekommen und haben diesen Vorgang beobachtet. Der Lieferant, so nenne ich den Fahrer mal, wollte den Nachbarn dazu nötigen, die Überführungspapiere zu unterzeichnen, was dieser natürlich nicht gemacht hatte. Aber der Kona blieb da. Als ich dann wenig später nach Hause kam, wurde mir diese Geschichte erzählt. Ich fragte nach den Papieren und dem Wagenschlüssel. Die Nachbarn hatten alles nicht entgegengenommen. Was nun? Warum ich dann in unseren Briefkasten gesehen habe, kann ich nicht sagen. Aber was fand ich darin????? die Überführungsbestätigung, natürlich ohne Unterschriften; den KFZ-Schein und einen Schlüssel. der 2te Schlüssel kam dann später mit der normalen Post. Soviel zu Geschichten beim Leasing.