Beiträge von Hartkopf

    Ich sollte Gestern eigentlich meinen Kona 64kWh bekommen, da die KFZ-Zulassungsstelle aber wegen einem Corona- Fall eines Mitarbeiter geschlossen ist bekommt der Händler den nicht zugelassen.

    Das nächste Problem sind die Winterräder, die kommen jetzt erst 51/52 Kalenderwoche und das macht mich richtig sauer auf den Händler .

    Warum, ich habe den Händler darauf hingewiesen das er sie so schnell wie möglich bestellen soll, da meistens um die Jahreszeit liefern Probleme gibt.

    Der Hammer ist aber das ich vorige Woche Montag noch auf der Hyundai Webseite wegen einer Kofferraumwanne gekuckt habe, und habe da gesehen das die Räder die ich haben wollte noch lieferbar waren die hätte ich sogar bis Freitag da gehabt.

    Also hat der Händler doch gepennt und die erste Anfang dieser Woche bestellt, da er dacht das die schnell da sind.

    Jetzt kann er mir nur bis Ende nächster Woche welche in Silber besorgen obwohl ich schwarze Felgen haben wollte.

    Das schöne dazu ich soll jetzt noch 350 € mehr bezahlen und er konnte mir nicht mahl ein Foto von den Felgen schicken so weis ich noch nicht mal wie die aussehen.

    Und zu gut zum Schluss musste er mir noch sagen das die Anhängerkupplung auch noch nicht eingebaut ist da zu Zeit nicht lieferbar.

    Ich glaube ich hätte besser doch die 4000 € drauf getan und hatte mir einen Tesla gekauft, ich bin bedient .:cursing: