Das werde ich mal ausprobieren, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen klingt aber logisch.
Beiträge von Hartkopf
-
-
Mal eine Frage zum vorheizen, wenn ich meinen Kona an der Wallbox anstecke und habe mir für die Woche in der App ein Plan angelegt.
Wird dann der Kona auch gleichzeitig immer der Akku geladen, was ich an sich nicht haben will.
Kann ich das irgendwie verhindern?
-
Ich glaube das Reicht so, da her geht doch hervor das der Hersteller den Anteil dazu getan hat.
Ich habe es so jedenfalls eingereicht und vertraue mal den Verkäufer.
Bei dir steht ja Endeffekt das gleiche wie bei meiner Rechnung, vielleicht gibt das Computersystem von Hyundai das so vor.
-
Mein Verkäufer hat mir gesagt die dürften das nicht mehr, Anweisung vom Geschäftsführer.
Find ich ziemlich daneben, da ich meinen aber gekauft habe musste ich ja nur die Rechnung und die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben hochladen.
Das mit dem Herstelleranteil von 3000 € stannt bei mir genauso auf der Rechnung .
Bei nextmove habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen, da sagte er das der Hersteller Anteil einzeln ausgewiesen seien muss.
Mein Verkäufer sagte das machen die immer so, ich lass mich überraschen.
-
Da hast du ja recht die Funktion ist ja gegeben, mich hat es halt gewundert das auf ein mal weg war.
-
Ja da war das blaue Facelift Modell abgebildet.
-
Hallo,
Hatte am Samstag bei meinem neuen Kona die Bluelink App eingerichtet, lief bis Heute Morgen einwandfrei.
Nur seit gerade bekomme ich komischerweise jetzt als Startbildschirm das alte Modell also nicht mit glatter Schnauze angezeigt.
Kann man das irgendwo zurückstellen?
I
-
Werde ich Morgen machen, viel scheint sich aber nicht geändert zu haben.
-
Warum haben die Version aufgespielt, man sieht doch das am 21.11 aktualisiert wurde, was soll das ?
-
Hallo, habe meinen neuen Kona Elektro am Samstag bekommen, laut Händler haben sie mir das neuste Update aufgespielt.
Nur habe ich eine ganz andere Nummer wie hier genannt wird Ist das noch eine alte Version siehe Bilder ?