Bin nicht sicher, was gemeint ist. Ich habe ein Smartphone mit Android 13
Beiträge von Rainer T
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Funktioniert alles. Mal mit Reset versucht?
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Bei mir hat ein Reset am Navi geholfen.
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Bei USB-C am Smartphone habe ich mal den Stecker gedreht - und die vermisste Anzeige war wie von Geisterhand wieder da.
Neustart und neues Kabel und es ging wieder. Dankeeeeee
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Mein Navi ist Standard-class GEN5W Softw: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129
Zuletzt aktualisiert am 11.12.2022
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Seit gestern wird nach dem Start des Autos die Android Auto App nicht mehr im Display gezeigt. Hab schon verschiedene Sachen in den Einstellungen probiert und auch das USB Kabel gewechselt. Bringt leider alles nichts. Hat einer ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?
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Nachdem ich alle Lösungsvorschläge hinter mir habe, geht BlueLink wieder. Vielen Dank an alle, die mit Kommentaren geholfen haben. Ohne Forum wäre das nicht so einfach. Gut, dass es das gibt.
Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Rainer T
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Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen geht BlueLink nicht mehr. Zuvor hatte ich das Navi Update installiert. Vielleicht hat das damit aber auch nichts zu tun. Im Auto kommt die Meldung "Kein Netzwerk vorhanden" , in der BlueLink App heißt es: "Es konnte keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden". Hat jemand ähnliche Probleme mit BlueLink? Lösungen?
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Moin. Bei mir erscheint eine Karte und rechts das Android Auto Symbol. Und wenn ich die Startseite tippe alle Apps, die ic
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Kleiner Tipp beim Download des Navi update: Ich hatte 3 Versuche mit W-Lan und kam nicht über 270KB/s hinaus. Jetzt habe ich den Laptop (Win11) über Lan Kabel angeschlossen und bin bei 5,5 MB /s.
Mein Navi: Standard-class Gen5W, Modell: OSBE.S5BLC.AEU