Kühlsystem spülen und Kühlflüssigkeit erneuern, KONA (OSe EV) : 10DC41

  • War bei mir ähnlich ;)

    Der private Kunde ist wohl zu gut informiert :D

    Ich denke eher das liegt daran, dass jetzt alle naselang Leute bei Ihren fHH danach fragen, obwohl es eigentlich unnötig ist.



    Interessant ist, dass diese Aktion von Hyundai nicht groß kommuniziert wird.

    Warum dann auch alle Welt darauf stoßen und die Pferde scheu machen - merkt man an diesem Thread, was das jetzt schon für eine Unruhe verursacht hat ;) ! Scheint ja auch nix Systemkritisches zu sein! Wenn es was kritisches wäre hätte man daraus eine Rückrufaktion gemacht. Ich verstehe auch nicht, Warum hier auch mehr daraus gemacht wird als es ist :D


    Einzige was mich interessiert ist, dass MICH das nichts kostet, da die Flüssigkeit weit vor dem Serviceintervall durchgeführt wird. Mein Auto hat keine 25.000 drauf.

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • hatte heute auch meinen Service-Termin. Hat aber etwas länger gedauert, so dass ich nicht drauf warten konnte (mach ich sonst bei meinen Kundendienstterminen - gemütlich 2 Std. im benachbarten Café frühstücken und gut is). Hab aber dafür einen Ioniq 5 als Leihfahrzeug bekommen :). Gut, dass ich den nicht wieder geladen zurückgeben musste - der gönnt sich reichlich Strom ;) .