Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
RT
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
RT
Das hatte bei mir beim Versuch mit neuem Stick auch nicht funktioniert. Und in der Werkstatt beim ersten Versuch auch nicht. Ich weiß nicht, wie sie es dann hinbekommen haben, aber es ging dann irgendwie. Komisch, es war das erste Update in 4 Jahren, das nicht auf Anhieb zu installieren ging.
Gruß aus Weiterstadt
Vielen Dank an alle, die auf mein Anliegen geantwortet haben. Es scheint wohl doch ein Fehler in der Software des Navigationsgerätes im Fahrzeug vorzuliegen. Ich habe das Update nochmals geladen, mit neuem USB Stick. Die Überprüfung der Update Dateien im Fahrzeug verlief ohne Probleme. Die Installation begann, aber bei 6% war Schluss und es kam wieder der Hinweis, den Service in Anspruch zu nehmen. Termin habe ich schon vereinbart. Inspektion ist ohnehin fällig.
Rainer
Beim letzten Navi Update Gen5W kam ganz am Schluss eine Fehlermeldung, "ich soll mich an den Service wenden ". Hat jemand ebenfalls Probleme mit dem letzten Update?
Danke für eine Info
Rainer
Eigentlich sollte das Fahrzeug während des Updates angelassen bleiben. Also nicht ausschalten. So steht es auch in der Anweisung.
Gruß aus Weiterstadt
Hallo,
nach meiner Erfahrung bringt die Hyundai Ladekarte nichts. Shell etc. habe ich auch. Wenn man keine Wallbox hat und häufig in der Heimatstadt aufladen muss, sind die lokalen Stromanbieter meist am preiswertesten.
Gruß aus Südhessen
Ich habe die THG Prämie über den ADAC beantragt. Da gibt es als Mitglied nochmal 20 Euro extra. Erhalten habe ich sie aber noch nicht und werde seit Monaten vertröstet. Von meinem Nachbarn weiß ich aber, dass es deutlich weniger ist als zuvor.
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
Nachdem ich alles gecheckt hatte, war die Ursache eine ganz natürliche: Nager!
Offenbar scheint der Schlauch einigen Tierchen immer noch gut zu schmecken, denn es hat ein ganzes Stück gefehlt.
MfG
RT
Meine Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, bevor ich in die Werkstatt fahren muss?
Danke im Voraus.
MfG
RT
Das klingt alles etwas merkwürdig. Wie groß müssen denn Partikel sein, um die Kühlmittelpumpe zu verstopfen? Hauptsache, Sie haben ihr Auto wieder und es war nicht mit Kosten verbunden.
Gute Fahrt!
RT