Kühlsystem spülen und Kühlflüssigkeit erneuern, KONA (OSe EV) : 10DC41

  • Moin

    Ich habe jetzt noch nicht geschaut, aber sollte das nicht eh bei den 2020er Kona mit der 3. Inspektion gemacht werden (lt. Handbuch)? Meine Inspektion mit 1. TÜV ist im Juni 23.

    Wenn ich nachher zuhause bin, schaue ich mal bei meiner FIN nach (Kona 04/2020 aus Tschechien).

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hab ich auch mit Termin bis 30.06.2025.


    Kühlmittel muss bei meinem Kona 05/2020 laut Plan alle 60.000 km oder 36 Monate gewechselt werden.

    Wenn das nun als kostenlose Serviceaktion läuft, wäre das nicht schlecht. :/

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Moin

    Ich habe jetzt bei unseren beiden Konas nachgeschaut und beide haben ebenfalls den Aufruf bis 30.06.2025. Ich werde am Montag bei unserem Händler fragen, ob die das bei der Inspektion im Juni mitmachen (können).

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von ralle01 () aus folgendem Grund: Falsches Datum angegeben

  • Bei mir auch,EZ. 02.21


    Außerdem steht da noch: Elektrolabels austauschen und Booklet der Bedienungsanleitung beifügen, KONA


    Warum soll das wohl jetzt kostenlos sein,wo es doch bisher um 300 Euro hätte kosten sollen ??

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

    2 Mal editiert, zuletzt von HajoH ()

  • Wofür ist das jetzt gut? Sollte man das schnellstmöglich machen lassen?


    Beim Lesen hab ich gedacht, ich mache das im Herbst 2024. Dann hab ich meine 60tkm voll und bin im normalen wechselintervall. :/

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach