Beiträge von HajoH

    Funktioniert denn die Funköffnung noch,wenn die Schlösser ausgetauscht werden ? Müsste ja eigentlich,da

    die Funkempfänger bestimmt nicht im Schloß eingebaut sind.

    Dann wäre ein Tausch der Schlösser ja sinnlos und Starten könnte man das Auto auch noch :/

    Gewährleistung nach meinem Kenntnisstand wie bei allen anderen Fahrzeugteilen 2 Jahre, d. h. kostenloser Ersatz für den Fall, dass bei Übergabe der Batterie (oder des Fahrzeugs) diese bereits fehlerhaft war. In den ersten 6 Monaten geht man im Regelfall davon aus, danach musst Du das grundsätzlich erst mal nachweisen.

    Schon seit 01.01.22 sind es 12 Monate

    Nein am Smartpfone liegt es nicht,wenn diese Meldung kommt.

    Meinen Kona habe ich ja letzte Woche zurückgegeben.Ich habe im Auto alles zurückgestellt/gelöscht

    und postwendend hatte ich mit dem Handy keinen Zugriff mehr auf das Auto und

    es kam die gleiche Meldung,wie du sie oben beschrieben hast.

    Es wird so sein,wie tippex schrieb "Offenbar besteht hier ein Konflikt mit dem Account des Vorbesitzers."

    Um im Falle eines Falles wenigstens rechtzeitig gewarnt zu werden,habe ich in der Garage einen

    Funkrauchmelder installiert und den Empfänger im Schlafzimmer,

    Grund Schlafzimmer,ich lade immer Nachts,weil wir einen Nachtstromtarif haben.

    Ich kann es momentan nicht kontrollieren. Aber ich bin der Meinung, die Klimaanlage wird bei meinem Kona nicht automatisch eingeschaltet.

    Wenn du 22 Grad und Auto eingeschaltet hast und draußen sind es 35 Grad dann muß sich ja die Klimaanlage einschalten,

    sonst wäre es keine Automatik und der Kona könnte niemals diese 22 Grad halten.