Beiträge von HajoH

    Zum Öffnen oder Schließen des Fahrzeugs benutzen wir die Griffe. Bisher habe ich die Tasten des Schlüssel habe ich nur am ersten und zweiten Tag wirklich benutzt. Um tatsächlich die Funktionen zu nutzen, muss man dann auch in Reichweite sein. Da kann ich auch gleich ins Auto einsteigen. Sollte mal der Bedarf bestehen, irgend etwas Fernschaltbares zu schalten, werde ich BlueLink nutzen.

    Wenn wir unsere beiden Konas nur mit den Grifftastern schließen,bleibt immer die Beleuchtung der Schaltungstaster an,

    sieht man ja von außen.Wer weiß,was sonst noch.

    Mit dem Schlüssel abgeschlossen,ist alles aus.Das war auch bei unserem Modell 2020 genau so.

    Seit MY 2021 gibt es eine Änderung. Der Tempomat übernimmt die in den Navidaten hinterlegten Tempolimits.
    Bei Änderungen, Baustellen etc. muss man aber nach wie vor selbst nachregeln.

    Meiner übernimmt die in den Navidaten hinterlegten Tempolimits bisher nicht.:(


    Schon mehrmals ausprobiert,Tempomat zB auf 100km/h eingestellt,dann kommt ein 80er Schild und wird

    auch sofort erkannt und angezeigt,aber die Geschwindigkeit wird nicht reduziert.

    Daß das Fahrpedal auf die winzigste Regung reagiert ist doch eigentlich nur im Sportmodus der Fall.

    Im Comfort oder speziell im Ecomodus ist das aber nicht so,da reagiert der Kona eher träge.

    Ganz egal was auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird,ob Homebildschirm,Radio,Navi,Media oder irgendein Menüpunkt,bei Druck

    auf die Kamerataste wird das Bild der Kamera sofort angezeigt,ebenso bei Druck auf die "R" Taste.

    Wenn die Kamera verschmutzt ist,wird das Bild natürlich auch angezeigt,je nach Verschmutzungsgrad

    eben schlecht bis sehr schlecht.

    Bei unseren beiden 2021er Konas kommt bei Drücken vom "R" immer das Bild der Kamera,ohne Ausnahme.

    Ebenso beim Drücken der Kamerataste wird das Bild der Kamera angezeigt,auch ohne Ausnahme und das bei

    jeder Geschwindigkeit.

    Beim Drücken von "R" sollte immer das Bild der Kamera zu sehen sein,unabhängig davon ob PDW auf Automatik Ein oder Aus steht,

    sonst ist bei deinem Kona irgendwas nicht iO.

    Ihr habt recht,ich hatte mich auf einen Beitrag dieser Tage verlassen,wo es hieß es gäbe keinen

    Limiter mehr beim 21 Model,ohne es selbst zu testen.

    Jetzt selbst probiert und Limiter ist noch vorhanden :)