Hallo Zusammen, bei mir wurde im April die Rückrufaktion durchgeführt und neuerdings geht das Spiel mit der Warnmeldung wieder von vorne los. Behälter ist bis Max gefüllt. Gibts da irgendwo einen sensor den man Tauschen kann damit der Mist aufhört. Ist nämlich echt nervig.
Kühlsystem spülen und Kühlflüssigkeit erneuern, KONA (OSe EV) : 10DC41
-
-
Soweit ich das noch in erinnerung habe, wird das über Kühlmittelpumpe (Drehzahl oder Stromaufnahme) gemessen.
Würde das reklamieren. Wahrscheinlich nicht richtig gespült...
-
War schon im Autohaus, die schieben es natürlich von sich weg. Wollten eine Dichtheitsprüfung des Systems, auf meine Kosten natürlich durchführen. Obwohl ich keinen verlust habe.
-
Auch auf Reparaturen gibt es eine Gewährleistung. Zumindest ein halbes Jahr.
Bei meinem Kona meldete sich das System gleich auf dem Parkplatz des Autohauses. Da war es natürlich naheliegend.
-
unserer war Anfang August in der Werkstatt zur Action. Meldung war auch weg, seit Gestern wieder da. Nachdem das Auto auch den Kd in 1400km meldet, könnte das in einem Termin gehen.