Es ging wohl nicht darum, dass man die Stufen während der Fahrt ändern kann. Sondern, dass man das im Infotainment so einstellt, dass dann das Auto bei Fahrtbeginn und Confort-Drive-Mode automatisch dann mit Reku 2 oder Reku 3 startet. Bei meinem geht das noch, ich kann alle 3 Fahrmodi mit einer vordefinierten Reku Stufe ausstatten. Habe daher überall die Stufe 1 reingemacht. Mit einer der Gründe, warum ich die Software nicht update
Beiträge von hoyohoo
-
-
und wo gibt es diese Einstellung? Das klingt interessant
-
Mein MY21 kann das auch nicht. Die Einstellungen der Paddels sind nach einem Neustart weg, die im Infotainment eingestellten werte werde dann wieder eingenommen. Habe z.B. bei jedem Fahrmodus auf Stufe 1.
-
Ich möchte ja nicht unhöflich sein nur hat das mit den SD-Karten jetzt noch etwas mit dem Grundthema zu tun??
Nun ja, da das Thema nun umbenannt wurde und das Speichermedium für das update wichtig ist, finde ich schon
-
mit Class 10 ist überholt meine ich, dass der Standard eben nur 10 mb/s garantiert. Alles darüber ist dann die "Gnade des Herstellers"
-
Eine handelsübliche 32GB-SD-Karte eines Markenherstellers (SanDisk, Transcend, Sony, Intenso, Kingston, Samsung usw.) ist OK
Sorry, auch wenn Offtopic, da muss ich intervenieren: Kauft bitte NIEMALS Speicher von Intenso. Das ist der größte mist, ich habe nur ärger mit dem Zeug gehabt, im Prinzip kamen alle wieder zurück (hatte sie kurz mal verkauft).
Zudem: Class 10 ist überholt. Class 10 bescheinigt nur eine garantierte Übertragungsgeschwindigkeit von 10 MB/s. Lieber V30 bzw. U3 holen, immerhin sind hier 30 MB/s garantiert (haben in der Regel aber, zumindest beim Lesen, eine höhere Geschwindigkeit).
-
Alles klärchen, dann mal besten Dank für die fixe Antwort. Also ist mal wieder der Lader bei Kaufland defekt.
-
Hi Leute, als ich heute morgen bei Kaufland mit dem Typ2 Stecker Strom laden wollte, hat das ganze leider nicht geklappt, es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Als ich mir daraufhin den Stecker des Kabels und des Steckers am Auto angeschaut habe, fiel mir auf, dass ein Pin beim Stecker am Auto Relativ kurz kurz ist, im Vergleich zum Ress
Zunächst habe ich etwas Panik gehabt, da ich gestern bei vollem Sturm (hier in NRW) am Schnelllader hing und der Wind das Kabel halt von der Seite erwischte. Ob ich mir vielleicht was abgerissen hätte oder so... Aber, ich glaube, der ist einfach kürzer. Sieht nicht abgerissen aus. Und ich konnte zuhause an meiner Wallbox danach ganz normal laden mit 11 kW.
Also die Frage: Ist dieser Pin bei euch auch merklich kürzer als die andere?
-
Hmm ok. Ich weiß nicht, ob ich noch auf das nächste große update warten soll oder nicht.
-
Kann ich das Update eigentlich beim Laden ausführen?