Beiträge von hoyohoo

Für Alle, die auf die Schnelle kein Video finden zum adaptiven Bremslicht + Warnblinker, am Ende des kurzen Clips ist es am besten zu sehen: ab 0:54 Minute. 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schick, kann der Elektro Kona auch diese ganzen Manöver? Oder ist das gar ein E-Kona? Ich denke halt, N-Line ist Hybrid oder so...

Nein, der Eindruck täuscht nicht, wie ich letztens feststellen musste. Mir kam es schon seltsam vor, dass das Auto doch noch "so stark" verzögert bei Reku 0, im EV Menü sieht man auch einen Verbrauch von -2 kW, sprich, er rekuperiert nach wie vor, aber bei einer sehr geringen Leistung. Im Forum habe ich es dann auch mal gelesen gehabt.

Wenn du während der Fahrt auf "N" schaltest, ist die Reku tatsächlich ganz aus, das Auto verzögert dann auch nciht mehr mittels Motor, nur noch durch Reibung.

Es ging wohl nicht darum, dass man die Stufen während der Fahrt ändern kann. Sondern, dass man das im Infotainment so einstellt, dass dann das Auto bei Fahrtbeginn und Confort-Drive-Mode automatisch dann mit Reku 2 oder Reku 3 startet. Bei meinem geht das noch, ich kann alle 3 Fahrmodi mit einer vordefinierten Reku Stufe ausstatten. Habe daher überall die Stufe 1 reingemacht. Mit einer der Gründe, warum ich die Software nicht update

Eine handelsübliche 32GB-SD-Karte eines Markenherstellers (SanDisk, Transcend, Sony, Intenso, Kingston, Samsung usw.) ist OK

Sorry, auch wenn Offtopic, da muss ich intervenieren: Kauft bitte NIEMALS Speicher von Intenso. Das ist der größte mist, ich habe nur ärger mit dem Zeug gehabt, im Prinzip kamen alle wieder zurück (hatte sie kurz mal verkauft).

Zudem: Class 10 ist überholt. Class 10 bescheinigt nur eine garantierte Übertragungsgeschwindigkeit von 10 MB/s. Lieber V30 bzw. U3 holen, immerhin sind hier 30 MB/s garantiert (haben in der Regel aber, zumindest beim Lesen, eine höhere Geschwindigkeit).