Hey Leute, ich habe da mal eine Frage: Wie es aussieht bekommen alle StandardClass Gen5W Navis die "gleichen" Updates. Jedoch bekommt der Ioniq 5 scheinbar ein Navi Update obendrauf, der Kona (noch) nicht. Kann man nicht die Ioniq 5 Software laden, die Navi Dateien irgendwo zwischenspeichern, dann die Kona Software laden und die Navi Dateien dann wieder auf den Stick zurückkopieren? Hat so etwas mal jemand versucht?
Beiträge von hoyohoo
-
-
Na das nenne ich Glück. Habe gestern noch auf gut Glück die aktuellste Software runtergeladen, es war noch die alte. Schade

Bin mal gespannt ob es nun merkliche Bug fixes gibt, sodass ich endlich mal ohne Probleme meine uralte 2020er Software updaten kann.
-
Ich habe Spurhalteassistent, aber keinen Tote-Winkel Assistent. Nur so am Rande.
-
Mein Kona hat seit ein paar Stunden nun auch kein Netz mehr. Navi funktioniert auch "nur" mit den offlinekarten. Man, das wird langsam echt nervig.
-
Wird nur lustig, wenn man, wie ich, immer in der Einzelgarage steht mir dem Kona, mit der Front reingefahren ist und der dann nicht mehr startet. Da hilft ein Starthilfekabel = 0.
Ob man in so einem Fall die 12V Batterie mittels Ladegerät wiederbeleben kann?
-
Ja, das mit den Kabel bei dir tilsiter ist schon echt blöd gelaufen, habe ich gelesen. Ich selbst bin da nur durch Zufall drauf gestoßen, bevor mein Kona kam und zu meinem Glück ist bei mir das 3-Phasige Kabel auch dabei gewesen.
Finde ich trotzdem blöd von Hyundai, das ganze so zu vermasseln. Die Kabel kosten im Hyundaishop beide 389€, Herstellungskosten dürften da unter 100€ liegen, die könnten eigentlich auch immer das 3-Phasige beilegen, ohne nennenswerte Verluste zu machen, denke ich.
-
Links mal markieren, kopieren und einfügen. Alternativ mal hier klicken:
Da ging wohl was schief beim Link einfügen

Aber sieht schon echt praktisch aus, vielleicht drucke ich mir auch so etwas. Vor allem diese Kulli und Kleingeld Schalen sehen super praktisch aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Joa, wenn die Welt nur so ein schöner Ort wäre XD
-
Ohh, verstehe, ich habe mich dann verlesen, sorry.
admin Könntest du dieses Thema vielleicht auch zurecht rücken?

-
Ach, das ist doch für die kein Problem so etwas zu bewerkstelligen. Einfach die Software so anpassen, dass der Akku unter 15 °C immer bis 15 °C aufgeheizt wird, wenn der "Wintermodus" aktiv ist und gut. Das wäre wirklich einfach für die zu ändern.
Wenn ich denen mein Gedankenexperiment schicke, höre ich sicher von irgerndwelchen Hyundai-Anwälten XD