Bei mir ist Entfrosten seit dem ersten Tag immer mit an. ?♂️
EDIT: OOOhhh mein Gott, es war aus. WER hat das ausgemacht ?
Bei mir ist Entfrosten seit dem ersten Tag immer mit an. ?♂️
EDIT: OOOhhh mein Gott, es war aus. WER hat das ausgemacht ?
Ich bin auch sehr zufrieden. Vor allem im vergleich zum vorheringen Auto, ein Opel Zafira A, ist das schon echt gut. Und soweit ich das raushöre / fühle ist sogar ein Subwoofer mit drin.
Ok, habe ihn mal angeschrieben. Bin gespannt ob eine Antwort kommt.
Ach ok, cool. Wie viel sollen die denn kosten und wo bekommt man die? Hätte auch gerne 4 stück ![]()
Willst du wirklich "nur" die Lager? Oder diese "Trägereinheit", wo dann deine eigene Kiste / Box etc. drauf kann? Letzteres gibt es, ersteres musst du dir basteln.
Ich habe das hin und wieder auch. Und ich kenne den Grund auch nicht. Das Auto steht immer in der Garage, die Garagentür ist dabei bei regnerischen Tagen auch offen, sodass eigentlich genug frische Luft angesaugt werden sollte. Aber ab und an Beschlägt der komplette Innenraum einfach beim geplanten heizen ![]()
Alles klar, dann gute Nacht. Und danke.
PS: Ich hoffe, die Blitzerwarnung verschwindet nach dem Update nicht
Jo, wird gemacht. Ich lade es gerade runter. Mal sehen.
Ok, das kann natürlich sein. Dennoch finde ich den Hyundai Frunk zu teuer. Der müsste beim Neuwagen entweder dabei sein oder günstiger zu haben, da ist doch nichts dran, bisschen Kunststoff und 4 Gummilager.
2000? Nicht 2020? XD
Ja, ich schaue mal, dass ich das Update mal mache. Ich denke, da sind auch viele neue Ladestationen mit drin, oder?
PS: Kann ich sehen, welches Update gerade auf dem USB Stick liegt? Steht die Version hier auch irgendwo?