Ja, das stimmt auch wieder. Ich rufe morgen bei meinem Teilehändler mal an, gute Idee.
Beiträge von hoyohoo
-
-
Ich meine nicht die aus China. Die könnten ja auch fake sein.
Ich habe welche gefunden, die aus neuen Felgen quasi abgebaut wurden, das reicht mir ja. Will nur bestätigt haben, dass die bei meinem Kona auch gehen. Ich warte halt darauf, dass der Verkäufer antwortet
-
Die zuverlässigste wäre also, die haargenau gleiche Ware, die ich im Internet für knapp 90€ bekomme, bei Hyundai für einen netten Preis von 350€ zu kaufen.
Sehe ich einfach nicht ein.
Ich habe die originalen Sensoren gefunden dank dem Thread hier, ich kannte die Marke VDO nicht, da auf den Sensoren Continental steht habe ich das immer als Conti gesucht. Mit VDO findet man das aber direkt.
-
Hmm, das sind wohl "originale" aus China, die ich mit dieser Nummer finde. Der Preis ist wahnsinn, für unter 45€, aber die kommen erst in einem Monat, das ist zu lange.
Ich habe mal welche von VDO gefunden, direkt aus neuen Felgen abgebaut heißt es. Habe mal gefragt ob die auch beim Kona passen, ist in der Liste nicht aufgeführt.
-
Hey, das klingt zu schön um wahr zu sein, hättest du einen Link?
-
hey Danke, aber ich finde da nur Reifen und Felgen...
-
So, Auto da, natürlich gehen die Sensoren nicht. Das Auto meldet sich ständig, noch nerviger auf der Autobahn...
Hyundai kann die nicht anlernen, mein Kumpel kann die nicht "klonen". Ich brauche also neue Sensoren (yaaaay).
Haltet ihr 220€ inkl. Einbau für einen guten Preis? Geht das besser? Nur der Einbau kostet 50-60€. Nur weiß ich nicht, ob die Ebay Sensoren dann auch funktionieren...
Bin echt ratlos gerade. -
Nene, das war ich. Ja, man lernt aus seinen Fehlern. Aber hey, die Felgen sehen klasse am Auto aus

Ich kann ja später mal Bilder Hochladen
-
Ja, scheint so. War gestern doch ernüchternd, aber komm, 50 Bis 60 Euro für 4 Sensoren bei ebay, ein Kumpel, der sie dann einbaut... Ich denke Insgesamt sollte das nicht mehr kosten als 120€ für mich. Ich hoffe ich kann mich jemals davon finanziell erholen

-
Ja, kann man nicht ändern. Fehlen waren gebraucht und entweder 5 oder 6 Jahre alt. Batterien der Sensoren wohl einfach leer. :-/