Ist so ![]()
Aber leider meldet der sich jetzt mit dem rdks "sensorfehler" ![]()
Ist so ![]()
Aber leider meldet der sich jetzt mit dem rdks "sensorfehler" ![]()
Meiner kam heute endlich, ein Schicker Kona E in Teal Blue und kleinem Akku. Modellreihe Edition 30+
Richtig geil, ich habe mich anfangs kaum rein getraut ![]()
So, mein kleiner kam heute, knapp 3 Wochen zu spät, endlich an. Die erste Fahrt: Krass. Sehr ungewohnt und unglaublich geil ![]()
Ich bin erst mal 30-40 km einfach nur rumgefahren, macht irre viel Spaß.
Aber, wie soll es auch anders sein, prompt haben sich die RDKS Sensoren gemeldet, scheinbar Batterie leer (sind gebrauchte Felgen). Yay.
Dennoch, das Auto ist einsame spitze bisher.
Wir haben geleast, für 355 €/mtl. auf 36 Monate mit 15 TKM/Jahr, ohne Anzahlung. Bafa ist ja beim Vorführer bereits runter.
Was für einer ist das denn? Das klingt für mich sehr teuer... Meiner kostet ca. 100€ weniger im Monat :O
Edit: Ach so, der große mit dieser Ausstattung, dann ist der Preis sehr gut!
ohhh, den hätte Ich auch gerne gehabt. Viel Spaß damit.
Also mir platzt so langsam der Kragen, der Mutterkonzern von meinem Autohaus bekommt die sche** einfach nicht hin. Ich sollte ursürunglich am 18.11.21 den Wagen fahrbereit abholen können. Der Kona steht seit letzte Woche Dienstag schon im Autohaus, doch der Brief kommt einfach nicht an. So eine verdammte Situation, ich raste hier bald aus ![]()
![]()
die blenden vermutlich nicht. Aber bei einer Kontrolle hast du ein Problem
Ja, Schlussendlich werde Ich wohl, sobald legal möglich, auf h7 LED Glühlampen umrüsten. Die Kosten auch "nur" 100€, im Vergleich zu dem, vermutlich über tausend Euro für 2 neue voll LED Scheinwerfer
Was heißt denn breitbeinig bei einem Auto?
Ne, der Frunk ist noch nicht gemacht, ich warte bis er da ist um einiges auszumessen.
Die H7 Lampen habe ich auch nicht gekauft, da ich nicht weiß, ob die überhaupt noch verbaut sind oder nicht. Also muss ich auch hier warten.
Ich will den erst mal einfach nur fahren denke ich ![]()