Ich habe meinen in Teal Blue bestellt... Bin ich der erste / einzige in Deutschland? XD
Nein, ich auch, aber ich muss mich noch laaaange gedulden ![]()
Ich habe meinen in Teal Blue bestellt... Bin ich der erste / einzige in Deutschland? XD
Nein, ich auch, aber ich muss mich noch laaaange gedulden ![]()
E-Kennzeichen ist für mich auch kein Problem. Die Umweltplakette soll wohl nur der Polizei bzw. Ordnungs- und Straßenverkehrsamt die Arbeit bei der Überwachung von Umweltzonen vereinfachen. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Mein Haus-und-Hof-Elektriker hat mir die ABL emH1 mit Ladekabel empfohlen. Montage erst Ende Februar....
hoyohoo und @R.-Peter vielen Dank!
Ich habe gestern zwei Dinge erfahren, die mir tatsächlich neu bzw. nicht bewusst waren:
1.) auch ein Elektroauto bekommt eine grüne Umweltplakette
2.) ein Elektroauto muss nicht zwingend ein E am Ende des Kennzeichens haben (womit dann 1.) auch wieder mehr Sinn ergibt)
Der Verkäufer meinte, er habe genügend Kunden, die bewusst auf das E im Kennzeichen verzichten, obwohl man doch damit Vergünstigungen, z.B. kostenloses Parken auf dafür ausgewiesenen Parkflächen, in Anspruch nehmen darf.
Hallo,
hab gestern bestellt (Kona 64kwh, Select, Teal Blue). Der Freundliche meinte ca. Mitte April 2022. Jetzt weiß ich wieder wie Kinder sich fühlen, wenn sie auf Weihnachten warten
.