Beiträge von N-Liner

    Ich habe heute die Schnautze von meinem Händler voll gehabt.


    Im Oktober gekauft mit der Aussage steht auf Lager muss nur geholt werden.

    Im Januar da is was schief gelaufen wir haben einen anderen der kostet aber 3000€ mehr erster Lieftermin: Februar-märz

    Zweiter Liefertermin: April

    Dritter Liefertermin: in 4 Wochen also Mai

    Vierter Liefertermin: nächste Woche das war vor 3 Wochen.

    Jetzt heißt es vorraussichtlich im September.


    Also anderer Händler siehe da dort steht einer den nehme ich Abholung nächste Woche.


    Falls jemand original Kona n-line Felgen (7,5x18 et32) mit Continental Sommer reifen(235/45r18) ( 26km drauf) sucht wären mit Sensoren abzugeben für 800€ inkl Versand in Deutschland.


    Einfach melden.

    Moin zusammen.


    Hat schon jemand seinem Hyundai kona ein Sportfahrwerk spendiert oder nur die Federn getauscht?


    Wenn ja welches Fahrwerk oder federn und Bild wäre toll.


    Ich weiß ein SUV tieferlegen wo is da der Sinn kann ja gleich was flaches kaufen. ;)


    Aber ich hab letztens einen tiefergelegten n-line gesehen und der sag mega geil aus.

    Leider war er mir bissl zu schnell wieder weg.

    Da schließe ich mich meinem Vorredner an einfach bei Hyundai nachfragen die sollte es eig wissen.


    Ich weiß nur das in dem Gutachten meiner neuen Felgen der EV drinnen steht und das sind. 8x18 er 45.

    Danke dir sind auch etwas breiter als die originalen.

    Und ich denke bei Galaktic Grey sehen die ganz geil aus.


    Ja genau die wären das.


    Ich weiß jetzt nicht genau ob man die rdks ausbauen und in die neuen einbauen kann ansonsten würde ich die originale rdks in den Felgen belassen.


    Hatte so an 500€ VB inkl Versand gedacht. Für alle 4 natürlich.

    Np 200€ pro Stück.


    Liegt halt noch am Autohaus ob die meine Felgen nehmen oder nicht.


    Sommerreifen habe ich auch noch mit nur 15km da ich ganzjahres reifen fahre.

    Klar gerne doch.


    Also meine Felge kommt ca 1,8 cm weiter raus.


    2,5 is schon ne Ecke mehr raus.


    Das Problem ist das unser n-liner mit der PS Zahl in den meisten ABE oder Gutachten nicht aufgeführt wird.

    Der normale und der n aber unserer nicht.


    Welche Felgen willst du den fahren?