Nutzt Du den empfohlenen MANN-FILTER FP 2433?
Ja!!
Passt haargenau das Teil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nutzt Du den empfohlenen MANN-FILTER FP 2433?
Ja!!
Passt haargenau das Teil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"Das gleiche Problem habe ich und habe den Verdacht, das ich Feuchtigkeit im Auto habe.
Ich finde aber keine feuchte, nasse Stelle."
Hast du schon einmal nach dem Innenraumfilter geschaut? Wie alt ist dieser?
Da sammelt sich Feuchtigkeit an die dann ,wenn die Lüftung (Klima) angeht,sofort erst einmal an die Frontscheibe gepustet wird ![]()
Und auch wenn alles aus ist gibt dieser seine Feuchtigkeit gerne weiter ab.
Bei mir fliegt das Teil ,aus gesundheitlichen Gründen, alle halbe Jahr raus.
Bei unserem Zoe war das der ausschlaggebene Punkt mit der Feuchtigkeit im Fahrzeug. Und das nicht nur an der Frontscheibe.
"Es gehört vielleicht zum Service, den Du (und ich vielleicht auch) erwartest, aber nicht zum Wartungsumfang gemäß HY Standard-Wartungsplan"
Ok,danke für den Hinweis.
Dann bin ich von falschen Vorraussetzungen meinerseits ausgegangen . ![]()
....Danke! Gehört also auch nicht zur Inspektion. ....
Was???
Das überprüfen des Reifendichtmittels??
Na klar gehört das zum Service dazu. Sonst musste ja auch der Luftdruck im Reservereifen geprüft werden.
Sehe ich als Anfänger das richtig, dass dieses Update nur für den Kona Elektro 2018-2019 gilt ?
Wo kann man die aktuelle Version seiner Navigation finden ?
Nö. Gilt auch,zumindest zeigt mir der Updater das an, auch für alle ab Bj 2020.
Danke Franzi für den Hinweis!!
Btw,ich hab mich schon immer gefragt wer und wenn ja warum diese Naturtöne braucht ![]()
So what
Heizung (heat) an und gut ist es.
Frieren hat ja nun wohl keiner nötig und das bischen was da an Strom dafür verbraucht wird könnte man,wenn man es dann unbedingt möchte,mit dem Rechten Gasfuss wieder einsparen ![]()
Über die Anbindung an "Klemme 15" leuchtet die LED ja erst wenn ich die Zündung einschalte. Gäbe es auch eine Möglichkeit, dass diese Leuchtet (und auch weiter leuchtet, sobald ich das Fahrzeug öffne?
Dann müsste ja zwischen Klemme 30 und Klemme 15 hin und her geschaltet werden können?! Denke nicht das es so möglich ist. Wobei vllt mit einem Relais.
Aber das wäre mir dann doch zuviel aufwand.
Oh, gut erkannt. Das ist richtig. Die alte Sicherung bleibt erhalten und die neue muss zur eingesetzten Beleuchtung passen. stucki3b das solltest Du nochmal schauen, die originale Absicherung könnte sonst unerwünscht auslösen.
Die beiden 10 Ampere Sicherungen verrichten nun seid fast Einem Jahr ihren Dienst ohne einmal durchgebrannt zu sein.
Dennnoch schaue und messe ich noch einmal nach,wenn mein Fahrzeug wieder hier ist, was ich mir wegen der Zwei 10 Ampere Sicherungen damals gedacht hatte ![]()
Super Arbeit
![]()
Bitte noch den Link für den verwendeten Adapter psoten...auch ich komme leider nur auf dein ertes Bild mit dem Link.
Aber gerne doch ![]()