Bei uns fehlt auch das Bild von unserem Vorgängermodell. Der SX2 wird angezeigt.
Ansonsten gefällt mir die neue frische Ansicht gut.
Bei uns fehlt auch das Bild von unserem Vorgängermodell. Der SX2 wird angezeigt.
Ansonsten gefällt mir die neue frische Ansicht gut.
Damit hat die Werkstatt aber recht 🤗
Jedes Fahrzeug hat seine eigene Wegfahrsperre und entsprechend die Software dahinter.
Der Preis für einen neuen Schlüssel ist auch meine Kenntnissestand wurde bei der Übernahme des Konas damals gleich angesprochen.
Vom aussehen mögen die Schlüssel gleich sein die " inneren Werte" zählen 😂
Wir nutzen,gerade jetzt
,die Vorklimatisierung auch fast jeden Tag per App.
Das betätigen über die App dauert keine 20 Sekunden und ist nicht kompliziert. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ![]()
Aus welcher Richtung kommt das Knarzen ungefähr?
Vllt mal etwas Fett aufs Türfangband und einen Tropfen Öl an die Türscharniere.
Mit dem Thermometer ist in der Tat komisch.
Bei mir,in beiden Konas, funktioniert alles so wie es soll. Auch gerade bei weit über 30 Grad draußen.
Gibt es überhaupt noch eine Lade-Karte von Hyundai?
Wir hatten vor fünf Jahren eine mit dazu bekommen . Die war in Kooperation mit EnBw was aber eingestellt worden ist.
Bis dahin lief alles immer reibungslos.
Welche Ladekarte zu empfehlen ist darüber wird hier, im entsprechenden Themenbereich ,lang und breit diskutiert und jeder hat so seine Vorlieben. Da eine pauschale Aussage zu treffen ist schwierig ![]()
beim KFZ handelt es sich um das Facelift model bj 21, 39kwh Akku,
Schön zu sehen, nur leider im völlig falschen Themenbereich!!!
Hier geht es um den SX2 ![]()
admin bitte verschieben,DANKE.
Alle Assis ausgestellt? Darf er gar nicht. Bei mir nicht mal bei Rückwärtsgang.
Natürlich darf/muss das.
Bis auf vorne ist alles abgestellt. Sonst wäre ein dauer gepiepe da weil die hinteren Sensoren durch den Fahrradträger verdeckt sind ![]()
Mein Autohaus hat sich geweigert, diesen Wechsel einzutragen, da es sich um einen Rückruf handelt und nicht um einen Service.
Laut Hyundai Deutschland musste ich dann ein Jahr später nicht nochmal die Kühlflüssigkeit wechseln lassen(hab ich offiziell per Mail).
Genau so ist es auch bei uns.
Der Wechsel wurde nicht eingetragen und Hyundai hat auf nachfrage bestätigt das der nächste Wechsel der Kühlflüssigkeit jetzt dann einen neuen Rhythmus hat der ab dem Tausch gilt.
Auch das der Wechsel nicht ins Serviceheft eingetragen wird ist laut Hyundai so richtig weil die Daten dafür bei ihnen sowieso hinterlegt sind.
Moin, ich habe scheinbar einen "Exoten Reifen" auf meinem Kona.
Es sind die Linglong - Green Max All Season XL.
Präventiv würde ich die Reifen nicht tauschen ![]()
Nur weil es im Netz "viele" andere Meinungen gibt muss das nicht richtig sein.
Wenn die Reifen zu dir passen ist doch alles gut ![]()
In der Bedienungsanleitung ist doch was beschrieben.
Dann lese mal die #106 Beiträge nochmal.
Jeder hat seine Meinung und alle sind irgendwie richtig.
Für manche hier gibt es ein " richtiger" für andere ein " völlig falsch".
Jeder soll es halten wie er mag ![]()