wo findet man die Reinigungsfunktion denn?
Die Autohold- Taste für ca 3 Sekunden drücken 😉
wo findet man die Reinigungsfunktion denn?
Die Autohold- Taste für ca 3 Sekunden drücken 😉
Heute kam die Warnung niedriger Batteriestand schon bei 30% , könnte schwören das es vor dem Update bei 20% kam.
Bei meinem Kona kamm die Warnung vorletzte Woche bei 20%. ![]()
Gleich mit diversen leichten eigenbremsungen vom Fahrzeug. Hatte den Kona noch nie soweit runter gefahren und war leicht erschrocken wegen der Bremsungen.
Auch der SX2 bietet die Möglichkeit, Informationen direkt zu melden!
Interressant wäre zu wissen wo hin und an wen gehen die eingegebenen Informationen.
Gerade die Meldung -Unfall- ist ja vllt schnell wieder erledigt dann müsste das ja auch jemand wieder aufheben ![]()
Die Seite schein gerade down zu sein.
Auf die Schnelle,wenn es eilig ist bei dir, habe ich im www. diese Seite gefunden.
Aus purer Neugier gefragt: wurde jemals jemand vor der Polizei und deren Laser gewarnt?
Ja, erst vorletzte Woche in Österreich ![]()
Dort waren die Beamten,wie es in Österreich ja gerne gemacht wird,in einer 30er Zone mit ihrem Gerät gestanden.
Die Radarwarnungen kommen entweder aus dem Kartenmaterial oder wie auch die Verkehrsmeldungen über Rundfunksignale.
Kann ich mir so nicht ganz vorstellen. Wie kann er dann vor mobilen Blitzern warnen die ja ständig ihren Standort wechseln ![]()
Im Grunde auch egal Hauptsache er tut seinen Dienst und das bei mir sehr zuverlässig ![]()
wenn der Airbag auslösen muss, dann auch unnötigerweise auch auf der Beifahrerseite...
Meinst du,wenn es soweit ist,das dass dann noch einen Unterschied ausmacht?
Ob " nur" der Fahrerairbag oder beide das Fahrzeug ist dann eh hin ![]()
Nein,keine Ahnung. Hatte ich seinerzeit nicht nach gefragt.
War mir auch irgendwie egal da es natürlich auf Garantie getauscht worden ist.
Komme gerade vom FHH. Ich bekomme eine komplett neue Ladeeinheit weil trotz reinigen und schmieren die Klappe immer noch schwer aufgeht.
War klar ![]()
Trotzdem gut gelaufen dann bei dir.
Bei Interresse schau mal in meine Galerie. Dort habe ich seinerzeit Bilder eingestellt wie das Teil aussieht im zerlegten Zustand.
Seit dem Update warnt mich der Blitzerwarner nur noch vor stationären Radarfallen. Sehr sehr schade.
Kann ich nicht so bestätigen.
Komme gerade aus Österreich dort und in Deutschland wird brav gewarnt ![]()