Erkenne ich optisch beim Kona Elektro ob der kleine 39,2 oder der große Akku 64 kWh verbaut ist ?
Von außen nicht ![]()
Erkenne ich optisch beim Kona Elektro ob der kleine 39,2 oder der große Akku 64 kWh verbaut ist ?
Von außen nicht ![]()
Wenn es mit der Garantie abgeklärt ist warum wird dann gefragt?
Und wie schon gesagt ohne Bilder ist eine evt. Hilfe schwierig!
,Top.
Danke für die Rückmeldung.
Der Scanner lässt sich natürlich nicht ausschalten, aber der Warnton.
Ist das bei deinem so?
Bei meinem schaltet ich auch soweit es geht alles aus an Warntönen aber wehe man schaut mal "länger" nicht genau nach vorn dann meldet sich der Scanner sofort.
Das selbe wenn man eine verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase hat. Das mag er auch nicht gerne weil die Augen nicht gescannt werden können.
Btw,füge doch bitte mal deine Fahrzeugdaten in die Signatur ein. So muss nicht geraten werden was du genau für ein Fahrzeug fährst ![]()
4.) Augenscanner aus (liegt bei mir auf der Favoritentaste im Lenkrad) Check
Ist damit der Scanner über dem Lenkrad gemeint??
Seid wann läßt der sich kommplett abschalten?
Das wäre mir neu.
Kann man davon ausgehen das mein Kona, morgen isses soweit, komplett auf Stand ist?
Wohl ehr nicht.
Bei den meisten hier war ein etwas veralteter Softwarestand drauf.
Vllt meldest du dich noch schnell beim Verkäufer deines Autos und sagst ihm das es noch gemacht werden soll ![]()
Je nach dem was aufgespielt werden muss kann das schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wird ja wohl das Kabel für die AC & DC - Ladesäulen sein.
Für die DC-Ladesäulen ist bestimmt kein Kabel dabei ![]()
An den Schnelladesäulen ist das Ladekabel immer an der Säule fest verbaut.
Das sieht für mich so aus als wenn der Klarlack unterwandert ist an den besagten Stellen.
Auf den Bildern ist es nicht ganz klar zu erkennen aber sind die nicht Glanzgedreht an den defekten Stellen und nicht Pulverbeschichtet?
Eigentlich egal,ein defekt liegt trotzdem vor.