Darüber gibt es zwar schon diverse Themenbereiche hier
aber Nein komplett dauerhaft läßt sich das Gebimmel nicht abschalten.
Beiträge von stucki3b
-
-
7500€? Echt jetzt?
Mein Display wurde ja auch getauscht allerdings wegen einem anderen Defekt.
Und mir wurde ein ähnlicher Preis gesagt auf Nachfrage was das Teil wohl kosten würde wenn es,wie in meinem Fall, nicht auf Garantie getauscht werden würde.
-
Es gibt da Berichte, dass das zustänige Amt sich weigert Daten darüber herauszurücken. Also bliebe mir da ja nur die Anzeige wegen Betrugs. Polizei usw. würden sicher die entsprechenden Daten bekommen, oder sehe ich das falsch?
Berichte von wem ?? Hast du schon eigene Erfahrungen gemacht oder ist das einfach nur hören- sagen??
Ich perönlich hatte keinerlei Probleme das mit der zuständigen Behörde zu klären!!
Auch bei mir gab es unstimmigkeiten wegen der THG-Quote. Das ließ sich aber alles auf normalen wege klären auch dank der Belege des Amtes.
Es scheint aber ja mitlerweile "normal" zu sein das man immer gleich den Rechtsweg bestreiten will oder immer "alles schriftlich" haben muß.
Der vernünftige normale Menschenverstand geht heute leider kaum noch.
-
Ach der meinte das ernst 😂🤦♂️
Dachte er hat es der Deutschen Post gemeldet... 🥳
Ihr könnt es jetzt echt lassen!!!
Macht es persönlich per PN untereinander aus ohne das eigentliche Thema zu sprengen

-
Die Grunddaten lesen sich nicht ganz so gut an was die Frage betrifft.
Am besten in deiner Werkstatt nachfragen ob das Problem geben könnte mit der Garantie

-
wo findet man die Reinigungsfunktion denn?
Die Autohold- Taste für ca 3 Sekunden drücken 😉
-
Heute kam die Warnung niedriger Batteriestand schon bei 30% , könnte schwören das es vor dem Update bei 20% kam.
Bei meinem Kona kamm die Warnung vorletzte Woche bei 20%.

Gleich mit diversen leichten eigenbremsungen vom Fahrzeug. Hatte den Kona noch nie soweit runter gefahren und war leicht erschrocken wegen der Bremsungen.
-
Auch der SX2 bietet die Möglichkeit, Informationen direkt zu melden!
Interressant wäre zu wissen wo hin und an wen gehen die eingegebenen Informationen.
Gerade die Meldung -Unfall- ist ja vllt schnell wieder erledigt dann müsste das ja auch jemand wieder aufheben

-
Die Seite schein gerade down zu sein.
Auf die Schnelle,wenn es eilig ist bei dir, habe ich im www. diese Seite gefunden.
-
Aus purer Neugier gefragt: wurde jemals jemand vor der Polizei und deren Laser gewarnt?
Ja, erst vorletzte Woche in Österreich

Dort waren die Beamten,wie es in Österreich ja gerne gemacht wird,in einer 30er Zone mit ihrem Gerät gestanden.