OK, der Ladestand war fast noch etwas " hoch". Dazu kommt die Außentemperatur. Wurde im Stand der Akku vorgewärmt?
Das bringt nicht all zu viel nur ohne wäre es noch weniger gewesen 😉
OK, der Ladestand war fast noch etwas " hoch". Dazu kommt die Außentemperatur. Wurde im Stand der Akku vorgewärmt?
Das bringt nicht all zu viel nur ohne wäre es noch weniger gewesen 😉
Würde gern mal eure Meinung hören.
Wie hoch war denn der Akkustand bei Beginn des Ladens?
Kann mir jemand sagen wie man die wechseln kann und wo ich günstig Ersatz bekomme?
Das dürfte bei dir genauso sein wie bei meinem die sind nur genietet in die Verkleidung.
Und da Kunststoff eh schlecht auf richtig zug reagiert wird da nie etwas richtig fest halten.
Ich denke für Ersatz kann nur der fHH helfen.
Was wolltest du denn da dran fest binden? Einen Elefanten 😱
Das braucht es nicht!
Die Dinger sind ehr Deko als das sie wirklich etwas halten.
Bei mir hat sich auch schon einer verabschiedet.
Ich habe Zeit und kann warten
Würde ich auch noch machen ![]()
Wir haben viel zu früh und zu schnell für 2026 abgeschlossen und bekommen pro Fahrzeug "nur" 120€
Naja aus Fehlern lernt man ![]()
Welche Folie ist das?
Habe ich in #10 verlinkt ![]()
brennt sich eine folie bei der hitze die im sommer im wagen sein kann, nicht mit der zeit ein?
Das kann ich nicht bestätigen. Mit der Folie für das Display ist es ähnlich wie beim Handy das brennt sich ja auch nicht ein ![]()
Ich habe ja einen der ersten Konas und das Display hat keinerlei Probleme.
Ich konnte damals auch nicht warten und hatte den SX2 recht schnell nach dem Erscheinen gekauft.
Allerdings ist bei mir seid anfang an die Folie drauf. Eigentlich nur aus dem Grund das mir das Spiegeln im Display etwas auf den Zeiger ging.
Vielleicht liegt es auch daran das doch etwas mehr Schutz da ist durch die Folie?!
Nach dem Tausch des Displays letzte Woche ist auch sofort wieder eine neue drauf gekommen ![]()
Mich würde auch mal interessieren wie oft ihr das Display reinigt.
Wenn ich es nicht mehr aushalte mit den Fingerabdrücken die sich in der Sonne spiegeln
Und dann wird mit Glasreiniger(für das Auto) und einem Microfasertuch leich drübergewischt.
welche hast genommen ? Interessiert evtl. noch mehr Leser
Sehr gerne. Gibt es beim großen Fluß. Entweder nur rechts oder links oder beide zusammen.
Mir reichte es für die rechte Seite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.