Beiträge von stucki3b

Bin heute auch mal dazu gekommen das Update einzuspielen. Große Änderungen waren für die MJ 2020-2023 ja eh nicht angekündigt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Menü für die Radarkontrollwarnung wieder bedienbar ist, das war bei mir seit dem großen Update 2025 ausgegraut.

Ist mir auch positiv aufgefallen :thumbsup:

Nur leider,obwohl es im Menü angezeigt wird, funktioniert der Warner nicht bei mobilen Blitzern.

Das bleibt wohl nach wie vor dem SX2 vorbehalten.

Deshalb wollte ich das jetzt über USB machen, lese aber hier auch wieder von 4 Stunden bei manchen. :(

Ist bei diesem Update tatsächlich so mit den 4 Stunden,leider.

Die vorherrigen dauerten nicht so lange. Es liegt diesesmal an der doch sehr großen Datenmenge die erneuert wird ;)

Wenn die Übertragung auf den USB-Stick geschehen ist dann muss dieser ins Auto und eingesteckt werden.

Dauernd muss das Auto nicht an sein nur geht die übertragung dann erst weiter wenn das Auto wieder gestartet wird.

Oder man macht es eben wärend der Fahrt.

Wichtig ist nur das der USB-Stick die ganze Zeit eingesteckt bleiben muss ;)

Es scheint dass bei den älteren Modellen (siehe Signaturen bei #43 und #44) der Dateiumfang möglicherweise kleiner als bei SX2 ist.

Ganz sicher ist er das 😉

Wir haben sowohl den SX2 wie auch den VFL und beide haben gestern das Update bekommen. Wie ich schon schrieb beim SX2 hat es gute 4 Stunden gedauert und beim Vorgänger war es ruck zuck erledigt 8)

Mein Gott, ist das peinlich für Hyundai 😱🫣

Naja schön ist das nicht soweit richtig.

Nur Standart ist es ja nun nicht das so zu machen. Und bei weitem sind nicht alle Kona davon betroffen.

Was natürlich den "Einzelfall" nicht besser macht 8)

Bei mir ist es jetzt nach 4 Stunden endlich fertig.

So eine lange Aktualisierung hatte ich noch nie.

Blitzerwartung ist noch da und ansonsten auf den ersten Blick einige Kleinigkeiten verändert wenn man eine Route eingibt hat es jetzt einen neuen Reiter den ich aber noch nicht probiert habe ;)

Bin erstmal froh das jetzt alles drauf ist.

Übrigens bei unserem VFL lief das ganze um einiges schneller. Da war die Aktualisierung in gut 20 Minuten erledigt.