Schon besser als nichts ![]()
Leider werden aber nur die Ladesäulen angezeigt und nicht wie bei allen anderen die Anzahl der Säulen bez. wie viele frei sind.
Aber wie gesagt besser wie nichts.
Schon besser als nichts ![]()
Leider werden aber nur die Ladesäulen angezeigt und nicht wie bei allen anderen die Anzahl der Säulen bez. wie viele frei sind.
Aber wie gesagt besser wie nichts.
WOW,danke für dein feedback ![]()
Das hätte ich jetzt so von seitens Hyundai nicht unbedingt erwartet.
Vielleicht nehmen sie ja doch etwas davon mit und verbessern das Angebot ![]()
ich hatte gerade einen sehr netten chat mit einem Hyundai-Mitarbeiter.
Er teilte mit, dass die Tesla-Supercharger inzwischen im Navi angezeigt werden.
Was war das denn für ein Mitarbeiter der diese Aussage getätigt hat?
Da war wohl viel persönliches Wunschdenken dabei ![]()
Sehr gespannt darf man jetzt sein was und ob Hyundai nochmals antwortet. Deine Gedankengänge jedenfalls gehen in die richtige Richtung. ![]()
In der BlueLInk App ist davon noch nichts zu sehen.
Im Fahrzeug kann ich geade nicht schauen.
Es wäre aber klasse wenn das implantiert werden würde/wurde.
Kann man als Laie irgendwie diese Buchse oder eine Abdeckung öffnen, ohne einen Schaden anzurichten? Wenn ja, wie?
Vorweg ohne die 12V Batterie abzuklemmen würde ich da nicht!!! drinn rum fummeln ![]()
Da sind Plus und Minus sehr nah aneinander und dann kannst fix einen Kurzen haben.
Da wohl keine weiteren Vorkenntnisse da sind fahr lieber in die Werkstatt.
Ich verstehe es nicht!
Wenn du nichts mehr verändert hast an deiner letzten Stellung der Schalter spricht es doch, wie angenommen, dafür das da etwas hängt oder die Ansteuerung nicht ganz stimmt ![]()
.... erklärte mir der Werkstattmeister das beim SX2 der Intervall zum Wechsel auf 10 Jahre und über 100000 km angehoben wurde 🎉
Die genauen km weiß ich nicht mehr.
Das wäre ja eine sehr gute Neuigkeit.
Ist da genauer drauf eingegangen worden vom Meister oder ist das nur ein "habe ich gehört" ?
Wenn ich den Faden richtig interpretiere, haben sich bisher nur BEV Fahrer gemeldet?
Kann das BEV spezifisch sein, also von der Bauweise?
Bei meinem Kona ist es (vllt noch nicht? ) nicht so. Habe mit Zugluft keine Probleme.
Umluftschalter aus. Es zieht wie Hechtsuppe und nach ein paar Sekunden zog es nicht mehr!!!!
Vllt ist da etwas mit der Ansteuerung bez. den Luftklappen nicht in Ordnung?
Da es ja einen Impuls bekommt zum Steuern der Klappen könnte ich mir vorstellen das da etwas nicht richtig angesteuert wird oder klemmt.
SI Kona ,
könntest du bitte in Zukunft, wenn du etwas zitierst ,deinen Text gleich darunter schreiben ![]()
Das macht das ganze übersichtlicher und zieht den Themenbereich nicht unnötig in die Länge ![]()