.......Nun habe ich mich nach einem Übergansauto umgesehen - aber die Handwerker wollen ......
dann erkennt man dich wenigstens gleich beim Treffen was ansteht.
Früher hatte man(n) eine Rose im Knopfloch heute ein unverkennbares Automobil ![]()
.......Nun habe ich mich nach einem Übergansauto umgesehen - aber die Handwerker wollen ......
dann erkennt man dich wenigstens gleich beim Treffen was ansteht.
Früher hatte man(n) eine Rose im Knopfloch heute ein unverkennbares Automobil ![]()
Willkommen hier im Forum schwiedi
Laß dich trotzdem
nicht abhalten dich hier in diesem prima Forum umzusehen und nützliche Infos hier zu bekommen.
Bibi meint evtl. den Taster für die Einstellung des Verriegelungsmodus.
Davon gehe ich auch fast aus ![]()
Die Rotfärbung am Stecker habe ich auch schon öffters gesehen bei mir am Fahrzeug.
Vllt stimmt da deswegen etwas nicht mit der Verriegelung bei dir rubberduck ?
Kann es sein das es daran liegt das der Filter nun Aktivkohle und Antimikrobiell ist?
Also sich die Luft etwas mehr anstrengen muss um durch den Filter zu kommen?
Bestätigen wird das wohl noch niemand können da der Tip ja erst vor einigen Tagen hier online gekommen ist.
Werde aber auch einmal daruf achten wie es sich verhält mit der Luft.
Würde bei den "Livedaten" ja auch Sinn machen?!
......Alternativ ist eine Entriegelung auch aus dem Fahrzeuginneren möglich (linke Seite, leicht unterhalb des Lenkrades befindet sich dieser Schalter).
So??? Bei mir befindet sich kein Schalter7Entriegelung im Innenraum!
.......Ihr habt sicherlich schon mal was von dem Energieerhaltungssatz gehört.
Oh nein...da hatte ich gerade Beton bekommen als ich in der Schule war ![]()
![]()
Geht das einfach so, oder muss der Notentriegelungs- Bowdenzug danach vom Hyundai Service wieder instand gesetzt werden 🤔
Ich kann mich dunkel erinnern Mal so was gelesen zu haben.
,ja ich hatte mir mal die gleichen Gedanken darüber gemacht.Kann sein das du es in dem Post gelesen hattest?!
Und Nein,man muss anschließend nicht zum Händler.Der Bowdenzug wird einfach wieder eingeklingt.
Nach dem ich jetzt,dank @R.-Peter ,auch mitbekommen habe das man den Energieverbrauch in der BlueLink App ablesen kann wurde natürlich gleich geschaut.
Gestern war es zwar nur eine extreme Kurzstrecke aber von 0,84kWh verbrauchter Energie wurden 0,35kWh rekuperiert.
Oder auf den ganzen Monat gesehen wurden 55,35kWh verbraucht und 11,51kWh zurückgewonnen.
Also lohnen tut es sich aufjedenfall Quin