Das hört sich irgendwie alles komisch an Schneedy
Kann mir kaum vorstellen das plötzlich die Produktion in Korea statt findet?!
Und das mit der gewechselten Farbe....sehr missteriös!!
Das hört sich irgendwie alles komisch an Schneedy
Kann mir kaum vorstellen das plötzlich die Produktion in Korea statt findet?!
Und das mit der gewechselten Farbe....sehr missteriös!!
Wahrscheinlich die Rückbank umgeklappt?
Gerade habe ich ein Angebot für Unterbodenschutz meines Händlers erhalten. Die Radhäuser ........
400 Euro einschließlich Radhäuser. Ist das ok?
Einschließlich Radhäuser? Na sonst ist ja nicht viel zu schützen am Unterboden?!
Der Akku bedeckt doch 3/4 des Unterbodens Und in dem Bereich wird bestimmt nichts drauf gemacht.
Also bleiben nur die Radhäuser ![]()
Ob die Vier Stück 400€ rechtfertigen...ich weiss ja nicht.
Es wird eben viel geredet. Was ich auch immer wieder höre, dass sich der Kona schwer tut die (ich glaube) über 300 NM ohne quietschende Reifen auf die Straße zu bringen. Ich habe das auch schon in diversen Videos gesehen. Könnt ihr das bestätigen?
Kann ich bestätigen. WENN ich meinen rechten Fuß nicht unter Kontrolle habe passiert das dauert ![]()
![]()
Ne mal im ernst, fährt man vernünftig und genießt das Dahingleiten bleiben die Vorderräder auch ruhig.
Und selbst wenn man mal etwas Spaß haben möchte verrichtet der Kona seinen Dienst doch ehr unaufgeregt.
Klar wenn man ihn natürlich richtig fordert dann dreht da schon was an der Vorderachse. Aber wer will das schon?! ![]()
Was soll ich noch sagen
Quin
KAUFE EINEN KONA ![]()
Es ist alles bisher gesagt worden.Positiv wie auch nicht ganz so gute DInge.
Du kannst dir aber sicher sein das wir hier nicht blauäugig alles loben was den Kona angeht.Was nicht läuft wird zur Sprache gebracht.
Also dann....wann geht die Bestellung raus?? ![]()
Vielen Dank für die Info.
War das hier auch schon Thema wegen der 12V Batterie?
2 Jahre nur für die 12V Batterie??? Das ist aber arg wenig!
Zumal diese doch immer nachgeladen wird alle ca 4 Stunden.
glückwunsch
@R.-Peter
Habe meiner Powerbank in den letzten beiden Wochen mehrmals einsetzen müssen.
was da los?? Bei deinem Kona??
Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte und es nicht vom Designer sein muß eignet sich herrvorragend so ein Teil wo man auch Gartenschläuche drauf aufhängen kann.
Die Dinger sind recht stabiel und meist recht günstig zu bekommen.![]()