Groß darauf hingewiesen auf die Karte wurde bei unerer Fahrzeugübergabe auch nicht.
Ich fand sie,so wie rubberduck sagte, auch bei den Unterlagen/Betriebsanleitung die im Fahrzeug lag.
Groß darauf hingewiesen auf die Karte wurde bei unerer Fahrzeugübergabe auch nicht.
Ich fand sie,so wie rubberduck sagte, auch bei den Unterlagen/Betriebsanleitung die im Fahrzeug lag.
Supi vielen Dank.
Dann werde ich da auch einmal zuschlagen und testen ![]()
War das ein "selbstversuch" mit dem Filter das der passt EXaXXion ??
Der link läßt sich leider nicht aufrufen Duck-E ![]()
Eben,das meine ich ja.
Wobei bei meinem Mazda ging es so nicht. Wenn die Türen verriegelt waren dann konnte man die nicht öffnen per Türöffner.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auto keine Zulassung ohne eine mechanische Entriegeungsmöglichkeit von innen bekommen hätte.
Ich auch nicht!!
Könnte mir vorstellen das,was sonst Elektronisch passiert, dann mechanisch auf die Türen wirkt und diese geöffnet werden. Zum Beispiel durch ziehen des Verriegelungshebels in der Tür.
Gerade bei einem Unfall (sollen) öffnet sich die Verriegelung ja auch von alleine?!
Auch unsere Wallbox,easy home, kann mit einem NFC Transponder gesteuert werden und ist dann verschiedenen Personen zuzuordnen.
Die Abrechnung kommt zwar für den Gesamtverbrauch es ist aber aufgeschlüsselt welcher Transponder wann wieviel geladen hat.
Hallo @All !
.............Dabei kam mir der Gedanke, wie schnell kann der Kona eigendlich rückwärts fahren ?
made my day.
In einer Zeit wo es wenig zu lachen gibt genau das richtig.
Wegen eines Kia Niro war ich über Carwow mit fünf Händlern in Kontakt. Keiner konnte eine konkrete Lieferzeit nennen, obwohl teilweise die FIN bereits vorgelegen haben soll. Einer wusste nicht einmal, was für ein Auto für ihn im Angebot steht.
Ähnliche Erfahrung haben wir mit Carwow bei unserem Renault Zoe gemacht.
Hatten uns auch einen rausgesucht auf deren Internetseite ,sind dann zum Händler und der wusste auch von nichts?!
Wir wurden uns aber trotzdem einig und haben dann bei dem Zoe sofort zugeschlagen.
Morgen wird bei meinem Kona Händler die Bestellung für einen Kona in Trend Ausstattung, Assistenz- und Navipaket und Allwetterreifen in Teal Blue eingehen. April /Mai 2022 ist der geplante Übergabetermin der Tageszulassung
Schon einmal Glückwunsch zum Neuen ![]()
Ab jetzt beginnt die Hoffnung das sich der Liefertermin nach Vorne verschiebt ![]()
Vielleicht wird über meine Frage gelacht. Aber ich habe die Antwort nirgendwo gefunden.
Warum sollte über die Frage gelacht werden?
Wir alle hier wissen mal nicht weiter oder uns ist etwas nicht klar. Dafür gibt es doch dieses wunderbar freundliche Forum ![]()