Sollte gehen hoyohoo
Lass das Fahrzeug dabei laufen und gut ist.
Wärend des Updates darf die Stromzufuhr nicht unterbrochen werden.
Sollte gehen hoyohoo
Lass das Fahrzeug dabei laufen und gut ist.
Wärend des Updates darf die Stromzufuhr nicht unterbrochen werden.
Ah,ok DELA-DUS-DE
Dann war das nur zufällig zusammen,alles klar ![]()
Moment mal, bist Du DER Wolfgang der auch im Verso Forum war?
"Familienzusammenführung"
Hatte ich hier auch schon mit einem User aus einem anderen Forum.
Ich habe jetzt dann doch eine Änderung festgestellt nach dem letzten Update.....
Und zwar hat sich die Zustimmung zum Datenschutz verändert. Man wird jetzt,richtig nervig,auf dem Display gefragt ob man sich die durchlesen will oder nicht. Und muß dieses natürlich durch einen Button bestätigen.
Es ist nichts gravierendes dennoch eine Änderung?!
Jaaaaaaa...könnte man so machen mit dem Alubbtyl.
Habe ich auch schon bei älteren Fahrzeugen gemacht. Nur der Aufwand,wenn man dann wirklich alles zerlegt damit es wirklich richtig etwas bringt,ist enorm!!
Bei den modernen Fahrzeugen heute würde ich das ehrlich gesagt nicht mehr machen. Überall liegen Kabel und/oder Sensoren. Und wenn es dann anschließend nicht wieder so in den Ursprungszustand zusammen gebaut wird ärgert man sich wenn dann doch etwas Klappert Knartscht oder andere Geräusche macht.
Abgesehen davon darf man nicht vergessen das,wieder wenn es RICHTIG gemacht wird, es einen enormen zusatz an Gewicht gibt.
Und das muß ja nun mal bewegt werden und geht auf den Verbrauch. Sowohl beim Benzin wie auch auf den Strom ![]()
Nein.
Man würde bestimmt helleres Licht bekommen richtig.
Nur wie schon gesagt ist das dann nicht Huhn und nicht Ei.
Schlussendlich soll das aber jeder selbst entscheiden ob man so viel Geld ausgeben möchte/kann für etwas was dann doch eine Enttäuschung nachsich zieht.
Gerade wenn man schon mal die "Vorzüge" eines richtigen LED-Licht gehabt hat.
Fahrt ihr dann auch mal ohne eingeschalteter Musik?
Wenn die Familie dabei ist fast nur!
Die mögen meinen Musikgeschmack nicht,was ich überhaupt nicht verstehen kann ![]()
Und wer soll das am Ende dann bezahlen wenn das in Serie gemacht werden sollte?
Nachträgliche Dichtungen anbringen bringt allerdings wirklich etwas. Habe das beim Mercedes gemacht. Ja...es war ein Unterschied.Aber der Nutzen war maginal.
Wenn dem so ist stellt sich dann nur die Frage warum so viele Knöpfe und Schalter?!
Ist aber wieder sehr einleuchtent erklärt,danke.
Jaaaaaaaaaaaa.... nur da vergleicht man Äpfel mit Birnen ![]()
Klar kommt die Kona Bremse nicht an eine von Mercedes-Audi-Porsche ran. Das ist aber auch nicht verwunderlich.
Es stimmt schon,kommt man aus der Oberklasse sind die Bremsen beim Kona erst einmal recht weich. Aber trotzdem verrichten sie ihren Dienst.
Ist halt etwas gewöhnung.