Fahrt ihr dann auch mal ohne eingeschalteter Musik?
Wenn die Familie dabei ist fast nur!
Die mögen meinen Musikgeschmack nicht,was ich überhaupt nicht verstehen kann ![]()
Fahrt ihr dann auch mal ohne eingeschalteter Musik?
Wenn die Familie dabei ist fast nur!
Die mögen meinen Musikgeschmack nicht,was ich überhaupt nicht verstehen kann ![]()
Und wer soll das am Ende dann bezahlen wenn das in Serie gemacht werden sollte?
Nachträgliche Dichtungen anbringen bringt allerdings wirklich etwas. Habe das beim Mercedes gemacht. Ja...es war ein Unterschied.Aber der Nutzen war maginal.
Wenn dem so ist stellt sich dann nur die Frage warum so viele Knöpfe und Schalter?!
Ist aber wieder sehr einleuchtent erklärt,danke.
Jaaaaaaaaaaaa.... nur da vergleicht man Äpfel mit Birnen ![]()
Klar kommt die Kona Bremse nicht an eine von Mercedes-Audi-Porsche ran. Das ist aber auch nicht verwunderlich.
Es stimmt schon,kommt man aus der Oberklasse sind die Bremsen beim Kona erst einmal recht weich. Aber trotzdem verrichten sie ihren Dienst.
Ist halt etwas gewöhnung.
Ich wüsste auch nicht warum man Nachisolieren sollte?!
Unser Kona wird fast immer für die längeren Strecken benutzt,wie in den letzten Zwei Wochen knappe 1800Km.
Wir sind jedesmal wieder erfreut wie recht leise er ist. Das war bei den Verbrennern schon arg mehr.
Ich spreche hier von Autobahnfahrten!
Was,wie bei jedem Fahrzeug zu hören ist,sind die normalen Windgeräusche. Nur da steht Nutzen-Aufwand glaube ich in keinem Verhältnis.
Ich hab heute, spaßeshalber, mal eine Vollbremsung auf der Landstraße gemacht.
Andy du Tier ![]()
![]()
In dem Fall hätte ich tatsächlich keine Bedenken das Update zu installieren.
Das wäre ja nicht das erste Mal das das Forum etwas schlauer ist als die Händler ![]()
Nicht ganz so rubberduck
Wenn AUTO OFF ist wird nichts mehr automatisch geregelt. Die Lüftung und Temperatur muß dann handisch eingestellt werden.
Und ja, wenn AUTO Off aber HEAT ON in Verbindung mit AC ON dann Heizt oder kühlt es nach Bedarf und eigener Einstellung.
Mit dem -zu viele Gedanken machen- kann ich nachvollziehen. Habe am Wochenende einfach etwas rumgespielt mit den Knöpfen und probiert.
So versteht man langsam die "Geheimnis" der Klimaanlage ![]()
Danke für die Info Konavk
Ok,das ist bei mir bisher nicht so gewesen.Oder ich habe es nicht mitbekommen.