Und bei vollem Akku ![]()
Wohin auch mit der Energie?!
-2Grad ist aber schon ganz schön kalt für den Akku!!
Und bei vollem Akku ![]()
Wohin auch mit der Energie?!
-2Grad ist aber schon ganz schön kalt für den Akku!!
Wenn der Akku zu kalt ist dann kommt auch die Meldung das die Rekuperation nicht möglich ist.
Moin konaherm ,
ja das geht. Man kann sowohl länger wie auch es ganz abschalten. So das wenn Fahrzeug aus auch die Lichter gleich ganz aus sind.
Schau Mal unter Einstellungen-Fahrzeug-Licht
Sollte passen FredericoKonario
In meinem Frunk sind das original Ladekabel und zusätzlich " der Ziegel" auch original drinne.
Und es ist immer noch genügend Platz in der Kiste.
Danke tippex
Ich schaue gleich einmal nach ![]()
Du kannst den Spurhalteassistenten (LKA) vorübergehend desaktivieren.
In meinem Fahrzeug ist der gezeigte Schalter leider nicht vorhanden!
Der LKA ist ansich eine feine Sache und funktioniert auch einwandfrei. Und ja wenn man blinkt um über die Linie zu fahren meldet er sich nicht.
NUR wenn man z.B. auf einer Landstrasse an einem LKW vorbei sehen möchte ob das Überholen machbar ist piebt das Teil eben.
Und da wäre eine,kurzfristige, abstellung schon sinnvoll?!
Bei mir ist eine Eassy Wallbox verbaut Mave333
Diese kann ich über eine App steuern oder eben über einen RFID-Chip.
Ich habe mir einfach einen bestellt,nicht die gleiche Marke wie die Wallbox, den dann angelernt und alles war gut.
Funktioniert einwandfrei.
Ich kann mich über Probleme mit dem DAB Radio nicht beklagen.
Von Norddeutschland bis ins Skigebiet im tiefen Österreich läuft der eingestellte Sender störungsfrei durch.
Klar in Tunnels geht da nichts aber das ist ja normal. Zumindest da wo keine Antenne im Tunnel verbaut ist. (Was in Österreich größtenfalls der Fall ist)
Btw,eingestellter Sender ist bei mit Radio Bob ![]()
Der Müdigkeitsassi wird doch von innen gesteuert bez. überwacht?!
Das sollte nicht am Wetter liegen dürfen.
Moin,noch nicht.
Habe aber letztens eine Mail bekommen das wohl Mitte Feb. die Kontoverbindung angegeben werden kann und es dann vorraussichtlich Ende Feb. zur Auszahlung kommen soll.
Es bleibt spannend....