Jawoll......da haben wir ja mit dem Kona wohl alles richtig gemacht?!
Danke für die Artikel auch wenn sie von Auto-Bild sind 
Jawoll......da haben wir ja mit dem Kona wohl alles richtig gemacht?!
Danke für die Artikel auch wenn sie von Auto-Bild sind 
Genau so sieht es aus EXaXXion .
Konnte es nur gerade nicht so ausführlich schreiben wie du es "zu Papier" gebracht hast ![]()
Was vllt im Falle des Falles bleibt ist die Diskussion mit der Rennleitung bei einer Kontrolle.
Aber das lassen wir Mal locker auf uns zukommen.
Sollte das wirklich so sein das Hyundai hier rein schaut und mitliest macht es ja vllt Hoffnung das auch andere Themen und Probleme die hier angesprochen werden von dennen aufgenommen werden und möglicherweise in einem vollgendem Update verbessert werden ?!
Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt.
Unwissenheit schützt ja eigentlich vor Strafe nicht ![]()
Aber ich sehe das genau so. Es ist nicht unsere Aufgabe zu kontrollieren ob das was der Verkäufer angibt richtig oder falsch ist.
Ist doch sehr gut zu erkennen was die Folie an Spiegelung schluckt.
Dann brauch man sich auch nicht mehr um die 12V Batterie sorgen machen was den Ladezustand angeht ![]()
Kannst ja Mal dein feedback abgeben wie es dir dann live gefällt ?! Franzi
Da wären dann Mal Zwei Bilder vom Fahrersitz aus mit Blick auf das Navi-Display.
Für beide Bilder war eine LED Kontrolllampe für die Politurkontrolle,also echt mega hell und fies,im Hintergrund um in etwas die Sonnenstrahlung zu simulieren.
Hier strahlt die Lampe fast direkt auf das Display.Die Spiegelung wird durch die Folie verhindert.
Wie kann ich das nur wieder gut machen? Franzi ![]()
Moin Franzi ,
solltest du mich meinen, das kann ich nachher gerne machen.
Es gibt nur eben keinen Vergleich Folie-ohne Folie. Weil abnehmen wollte ich sie jetzt nicht wieder ![]()