Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?
Wenn man im KI den Bildschirm teilt und die Anzeige für den Akkustand auswählt dann ja.
In der Mitte , hinter dem Lenkrad , geht es nicht.
Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?
Wenn man im KI den Bildschirm teilt und die Anzeige für den Akkustand auswählt dann ja.
In der Mitte , hinter dem Lenkrad , geht es nicht.
Akkumanagementsystem: Ist da jetzt irgendwie der 12 V Akku wieder dabei?
Was immer das auch bedeutet....durch antippen bekommt man auch keine weiteren Informationen.
Das Symbol der 12V Batterie ist jedenfalls nicht mehr da.
Zeigte ja auch nur - ok- an. Was einem ja keine weitere Info gab wie es um die 12V Batterie wirklich steht.
Ausgeschaltet um das "Risiko" zu verringern.
Ich kann mir nicht vorstellen das da dann "viel" passiert.
Anders sieht es aus wenn man die Notabschaltung des Fahrakkus trennt. (Für die Feuerwehr nicht unwichtig)
Aber die sitzt ja an Zwei Stellen wo man so eigentlich nicht ran geht.
Also....go go go ![]()
Jedenfalls die Frage: Weiß einer, was das macht? Ich traue mich irgendwie nicht, das mal zu testen
Gesehen habe ich das Teil auch schon.
Und wenn mich mein Englisch nicht täuscht bedeutet - main switch- Hauptschalter.
Könnte mir gut vorstellen das damit das Fahrzeug ganz still gelegt wird ![]()
Versuche doch einfach dein Glück und kläre uns anschließend auf was wirklich passiert ist ?! ![]()
Das ist aber eigentlich seit Beginn der Elektromobilität bekannt.
Richtig !
Eigenverantwortung ist das Zauberwort. Sich selbst darüber zu informieren sollte man schon können und nicht warten das einem alles zugetragen wir.
Aber das haben leider viele Menschen verlernt ![]()
2 Monate oder 2000 Km ist der intervall RealKonaFred
Wobei das in der Coronazeit großzügiger ausgelegt worden war.
Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.
Was genau bedeutet fristgemäß?
Wenn ich z,B. ein Jahr nach der Auslieferung zur Inspektion muss, dürfen das dann auch ein paar Tage, oder 3-4 Wochen mehr sein? Gibt es dazu belastbare Aussagen?
Ja gibt es.
War hier auch schon Thema. Lese dich hier einmal durch. Das wurde schon genau beschrieben.
Meine mich zu erinnern das es ein sehr enger Zeitraum war was die "Überziehiung" angeht.
Keine Sorge das habe ich schon getan!!
Die Eingangsfrage ging um die 8 Jahresgarantie und darauf habe ich geantwortet!
Ich würde gerne mal nachfragen: Dies gilt aber nur für EVs oder?
Richtig,die 8 Jahresgarantie ,und das war ja die Frage,gilt nur für den EV.
Nachzulesen ist es gut in dem Link den tippex gepostet hat.
Klar kann man auch beim Verbrenner die Garantie verlängern aber eben nur gegen bezahlung.
Beim EV ist sie inclusive ![]()