Dann sollte das Problem aber jeden treffen.
Oder wird hier selektiert ?
Die Hardware wird, vermute Ich mal, in jeden PKW die gleiche sein, Modell übergreifend.
Wenn Vodafonis da mit drin hängt könnte es ja pro Funkzelle limitiert sein.
Dann sollte das Problem aber jeden treffen.
Oder wird hier selektiert ?
Die Hardware wird, vermute Ich mal, in jeden PKW die gleiche sein, Modell übergreifend.
Wenn Vodafonis da mit drin hängt könnte es ja pro Funkzelle limitiert sein.
Warum ist die Farbe der Aktuellen Geschwindigkeit wieder auf Weiß im HuD ?
Ich verstehe da Hyandai nicht. Aktiv / nicht Aktiv / wieder Aktiv und jetzt wieder nicht ........
Ich habe den Eindruck das jetzt auch die Ansicht bzw. Darstellung im Navi "anders" aussieht.
Wo finde Ich in der App die Backup Einstellung ?
Hatte Maingau nicht mal einen Stop für Neukunden ?
Wenn man das so hört, was momentan so im Bekanntenkreis an Preiserhöhungen beim Strom ins Haus flattert, dann wird wohl für eine Weile die E-Mobilität massiv ins stocken geraten. Da hilft auch die eigene Wallbox nix mehr, wenn man nicht gerade PV hat.
Ich habe zum Gück im Frühjahr noch für 2 Jahre wieder verlängert, bin aktuell bei 28ct/kwh. Der PV Strom wird zu 70% verkauft .
Wie wird es sich wohl langfristig entwickeln ? Für E-Fahrer ohne eigene WallBox ist der Vorteil ggü Benziner ziemlich geschrumpft.
Zum Glück habe Ich eine Wallbox.
Ist letztendlich deine Entscheidung.
DEin Autohaus hat alles dazu geschrieben.
Ich würde es machen.
DEr Markt für ist ständig in Bewegung, empfehlenswert ist es mindestens 2-3 Anbieter dabei zu haben
Ich Habe EnBw mit dem Viellader Tarif der von Hyandai gesponsert wird ( was die Gebühren betriftt ) und EWE Go mit einmalzahlung.
Über Google Ladekartenvergleih und du findest etliche Treffer die sich eingehend damit beschäftigen.
Erwarte nicht allzuviel, grad bei solch speziellen Problemen hat der Mechaniker keine besonderen kenntnisse und geht nach einem Workaround von Hyandai vor.
Quasi das was der " KundenSupport" vorschlägt.
Ich denke das Mails generell von Bots " gelesen " werden.
Darum diese sinnlosen Textbausteine.