Wie kann ich die Signatur bearbeiten?
Oben Rechts Kontrollzentrum > Einstellungen Privatspähre und dann links unter Signatur
Wie kann ich die Signatur bearbeiten?
Oben Rechts Kontrollzentrum > Einstellungen Privatspähre und dann links unter Signatur
Wurde ein Begründung für die Verweigerung der Garantie genannt ?
Byte09 Im Garantiefall ist ja auch das AH der Ansprechpartner und da scheint es ja, nach deiner Aussage, zu liegen das es nicht voran geht. Hoffe das es über den Anwalt jetzt besser für dich läuft. Wenn die andere Fälle von denen Ihr berichtet auch so gelagert sind, das das AH das eigentliche Problem ist, kann man mMn nicht auf Garatieverweigerung seitens Hyandai schließen. Es werden in den diversen Foren / Gruppen ( leider) überwiegend Probleme angesprochen und selten die Positive Abwicklung.
Ich habe eine 20€ Folie drauf ( für den rechten Teil, Link weiter vorn im Thread ) und da spiegelt es nicht und die Fingertapsen lassen sich besser abwischen.
Du sprichst von Leistung, somit 40kW, und das war 20 min so? Ohne Vorkonditionierung ist das plausibel, der Akku war zu voll.
Bei 10-20 % SOC starten mit 15°C Akkutemp sieht es besser aus. Oder eben Vorkonditionieren wenn Du mit 40% SOC Start höhere Ladeleistung willst.
die 40 kw war da schon die Spitze , angefangen hat er bei 35. War das erste mal mit SX2 am HPC , ansonsten nur zu Hause an Wallbox.
Wie hoch sind bei euch die ladeleistungen am HPC ?
Ich hatte bei 15° und SoC ca 40% nur eine Leistung von 40kw/h und das bei 20min an der Säule.
Dann schau mal hier https://update.hyundai.com/EU/DE/home
Bei Fragen haben wir hier im Forum schon 2-3 Umfangreiche Threads zum Them Update.
Hast Du denn das neuste Update per USB schon gemacht?
Wurde bei der Konfiguration mit angekreuzt 1286,99€.
Interessanterweise derzeit Online im Konfigurator für 771,99€.
Habe da noch nix eingestellt bzw wusste nicht das es geht. Route war auch nicht aktiv im Navi.
Heute kam die Warnung niedriger Batteriestand schon bei 30% , könnte schwören das es vor dem Update bei 20% kam.