War eben nachschauen und der USB Stick blinkte immer noch. Da würde Ich jetzt vermuten das da immer noch Aktivivtät war / ist.
Beiträge von HansHansen
-
-
Die Daten werden werden anscheinend auch Übertragen wenn das Auto AUS und Abgeschlossen ist.
Der USB Stick blinkte fröhlich munter weiter.
-
Wenn er doof rumsteht macht er ja nüschtz

Wollte Ihn jetzt nicht Tagelang auf Standby lassen nur um OTA bzw vom Stick zu laden / Installieren darum ging es mir.

-
Der Wagen lädt nur wenn er an, also quasi fahrbereit ist oder auch unterm Carport wenn er nur rumsteht ?
Dann wäre per USB ja der besserer Weg, theorerisch gesehen.
Habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.
-
Zum besseren Verständniss, die 48GB werden nicht über OTA installiert sondern nur per USB ?
-
War beim Vorgänger auch schon so, nach 7 Tagen hast auch keine Verbindung per Bluelink mehr. Dient dazu um die Batterie zu schonen.
-
Das Auto geht nach 7 Tagen in den Tiefschlaf, wäre eine mögliche Erklärung.
-
In der "alten App" kam auch nie eine Meldung das der Ladevorgang gestartet wurde. Ob das jetzt auch mit Auto zusammenhängt weiß Ich nicht.
-
bei meinem Vorgänger musste nach 3 1/2 Jahren etwas nachgefüllt werden, es machte sich dahingehend bemerkbar das die Lüftung ein anderes Geräusch hatte. Es rauschte hörbar lauter ,mit eingeschalteter Klimaanlage.
-
Ich hatte bisher bei Heizung ein / aus um bei 10-15km Reichweite weniger, aber eben nicht bei -26°.
Interessant wie da die Reichweite gerechnet wird. Würde mich mal interessieren wie es aussieht wenn der Inneraum seine 20-21° erreicht hat.