Welche Schlagworte hast Du beim Dr Gurgel benutzt ? Sowas wie Heckklappe + Autotyp etc ?
Beiträge von HansHansen
-
-
Ich wusste auch nicht das Android Auto Kabellos auch WiFi benötigt , wusste auch mein Verkäufer nicht.

-
Den Durchschnittsverbrauch kann man zurücksetzen, quasi nullen, und je mehr Kilometer man damit fährt desto genauer wird der Verbrauch.
Angenommen es ist Arschkalt und Du fährst nur 5-10 km mit 25° Heizung ist der Verbrauch enorm, sieht auf 500km wieder ganz anders aus.
-
Einmal die Jährliche bzw 50000km Inspektion , die Klimawartung musste gemacht werden da ein wenig Kühlmittel fehlte. Nach 4 Jahren nach meinem Verständnis absolut Okay.
-
Der Kona ist nicht grad der schnellste, über 65-70 kw bin Ich an der HPC nie gekommen, habe das aber auch insgesamt in den ganzen 4 Jahren nur ca. 15x gebraucht.
-
Wenn es den Tag arschkalt war, dann dauert es leider noch länger.
-
habe jetzt seit 2 Tagen den SX2, ist ein guter Nachfolger geworden.
Warum ist die Helligkeit Display etc. nur noch übers Menue erreichbar, fand das mit der Taste viel praktischer.
In meiner Sitzposition / Lenkradstellung ist die linke Seite vom Dipslay verborgen, aber da ist anscheinend nichts wichtiges.
Vom Raumgefühl ne ganze ecke größer und auch ist das Auto gefühlt größer, muß Ich mich erst noch dran gewöhen.
-
Wechsel ecall Batterie
Kam eine Meldung das die Batterie gewechselt werden muss? Normalerweise ist es nicht erforderlich die zu wechseln.
-
Oha, nur das reine Lekrad ? Was kommt denn da noch an Werkstatt obendrauf?
-
das nennt sich V2L Connector https://hyundaizubehoer.de/v2l-connector-ioniq-5