extra für Wolfgang " hhhhhhhhhhhhhhh" kannst Du bitte selbständig verwenden und dort einsetzten wo es fehlt
![]()
Beiträge von HansHansen
-
-
Ohne SoH würde Ich gar keinen kaufen. Bei 5000 pro Jahr kann man die Wärmepumpe auch vernachlässigen.
-
dann rechne konservativ 60kw auf 400km übers Jahr. 150KW pro Monat , erstmal als grobe Richtung.
Mein Frau fährt eine Zoe und wir schreiben jeden Monat auf was wir an unsere Wallbox laden. Schwankt zwischen 300 und 700kw.
-
Der Verbrauch hängt stark von deinem Fahrverhalten ab. Immer am Anschlag verbraucht der Wagen mehr als wenn man defensiver fährt.
Beim vorgänger habe Ich im Sommer zwischen 10-11kw verbraucht , im Winter um die 15. Den SX2 habe Ich noch nicht solange, von daher kann Ich da noch nicht wirklich was zu sagen. Liegt im Moment bei 17-18kw.
-
-
die Schneeflocke kommt zuverlässig ab/unter 4°
-
Ich habe es beim vorgänger fast von anfang an dran, mich habe die tapsen gestört und da es ein Leasing Wagen war wollte Ich das Display auch schonen.
stucki3b , Ich hatte es tatsächlich schon auf meiner Wunschliste
-
welche hast genommen ? Interessiert evtl. noch mehr Leser

-
Die Option mit einem Schutzdisplay wolltet Ihr nicht ? Ich überlege noch zumindest für den rechten Teil mir so etwas zu kaufen.
-
Welche Schlagworte hast Du beim Dr Gurgel benutzt ? Sowas wie Heckklappe + Autotyp etc ?