dann rechne konservativ 60kw auf 400km übers Jahr. 150KW pro Monat , erstmal als grobe Richtung.
Mein Frau fährt eine Zoe und wir schreiben jeden Monat auf was wir an unsere Wallbox laden. Schwankt zwischen 300 und 700kw.
dann rechne konservativ 60kw auf 400km übers Jahr. 150KW pro Monat , erstmal als grobe Richtung.
Mein Frau fährt eine Zoe und wir schreiben jeden Monat auf was wir an unsere Wallbox laden. Schwankt zwischen 300 und 700kw.
Der Verbrauch hängt stark von deinem Fahrverhalten ab. Immer am Anschlag verbraucht der Wagen mehr als wenn man defensiver fährt.
Beim vorgänger habe Ich im Sommer zwischen 10-11kw verbraucht , im Winter um die 15. Den SX2 habe Ich noch nicht solange, von daher kann Ich da noch nicht wirklich was zu sagen. Liegt im Moment bei 17-18kw.
die Schneeflocke kommt zuverlässig ab/unter 4°
Ich habe es beim vorgänger fast von anfang an dran, mich habe die tapsen gestört und da es ein Leasing Wagen war wollte Ich das Display auch schonen.
stucki3b , Ich hatte es tatsächlich schon auf meiner Wunschliste
welche hast genommen ? Interessiert evtl. noch mehr Leser ![]()
Die Option mit einem Schutzdisplay wolltet Ihr nicht ? Ich überlege noch zumindest für den rechten Teil mir so etwas zu kaufen.
Welche Schlagworte hast Du beim Dr Gurgel benutzt ? Sowas wie Heckklappe + Autotyp etc ?
Ich wusste auch nicht das Android Auto Kabellos auch WiFi benötigt , wusste auch mein Verkäufer nicht. ![]()
Den Durchschnittsverbrauch kann man zurücksetzen, quasi nullen, und je mehr Kilometer man damit fährt desto genauer wird der Verbrauch.
Angenommen es ist Arschkalt und Du fährst nur 5-10 km mit 25° Heizung ist der Verbrauch enorm, sieht auf 500km wieder ganz anders aus.