Der Wagen lädt nur wenn er an, also quasi fahrbereit ist oder auch unterm Carport wenn er nur rumsteht ?
Dann wäre per USB ja der besserer Weg, theorerisch gesehen.
Habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.
Der Wagen lädt nur wenn er an, also quasi fahrbereit ist oder auch unterm Carport wenn er nur rumsteht ?
Dann wäre per USB ja der besserer Weg, theorerisch gesehen.
Habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.
Zum besseren Verständniss, die 48GB werden nicht über OTA installiert sondern nur per USB ?
War beim Vorgänger auch schon so, nach 7 Tagen hast auch keine Verbindung per Bluelink mehr. Dient dazu um die Batterie zu schonen.
Das Auto geht nach 7 Tagen in den Tiefschlaf, wäre eine mögliche Erklärung.
In der "alten App" kam auch nie eine Meldung das der Ladevorgang gestartet wurde. Ob das jetzt auch mit Auto zusammenhängt weiß Ich nicht.
bei meinem Vorgänger musste nach 3 1/2 Jahren etwas nachgefüllt werden, es machte sich dahingehend bemerkbar das die Lüftung ein anderes Geräusch hatte. Es rauschte hörbar lauter ,mit eingeschalteter Klimaanlage.
Ich hatte bisher bei Heizung ein / aus um bei 10-15km Reichweite weniger, aber eben nicht bei -26°.
Interessant wie da die Reichweite gerechnet wird. Würde mich mal interessieren wie es aussieht wenn der Inneraum seine 20-21° erreicht hat.
Voraussetzung für die 5-Jahre Gewährleistung sind nicht nur die Inspektionen, sondern auch der Wechsel der E-Callbatterie nach 3 Jahren
Finde Ich sehr merkwürdig diese Aussage( von der Werkstatt), hier im Fred müssten dann ja alle bei denen der Wechsel nicht vorgenommen wurde aus de Gewährleistung fliegen.
extra für Wolfgang " hhhhhhhhhhhhhhh" kannst Du bitte selbständig verwenden und dort einsetzten wo es fehlt
![]()
Ohne SoH würde Ich gar keinen kaufen. Bei 5000 pro Jahr kann man die Wärmepumpe auch vernachlässigen.