MyHyundai app

• Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht. Aber die Frage von llirg ist vielleicht wirklich langsam „treffend“ und die Antwort ist ja auch richtig, man könnte sie nutzen. Lässt man dann. Die Verknüpfungen jedwelcher Art funktionieren ja eh/noch/wieder NICHT.

Also bei mir ist der Kalender wie schon in der Bluelink, auch in der myHyundai-App. Ich musste den nicht mal extra einbinden, wurde aus dem Bluelink-Account übernommen. Verknüpfung funktioniert auch problemlos.

Vielleicht mal unter "Fahrzeugmanagement-Externe Services-Kalender" schauen.

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 48.000

• Hallo,

so wie du es beschreibst ist bei mir Google Kalender und icloud Kalender auswählbar.

So Standart habe ich auch keinen den ich sehe.

Kona MJ2020

"Google Kalender und icloud Kalender auswählbar" - ist bei mir genauso.

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 48.000

• Ja genau beide auswählbar hatte bislang immer den normalen Kalender. Hatte bislang den iCloud, Wie gesagt, ist ja auch auswählbar, schlägt sich aber nicht im Kalendererscheinen in der neuen App nieder. Naja, vielleicht ergibt sich das im Lauf der Zeit. Probiere es weiter, wenn Zeit.

Kona SX2 2025 141 PS, 1,6 Verbrenner, Ecotronic Grey, Assistenzpaket

• Ja genau beide auswählbar hatte bislang immer den normalen Kalender. Hatte bislang den iCloud, Wie gesagt, ist ja auch auswählbar, schlägt sich aber nicht im Kalendererscheinen in der neuen App nieder. Naja, vielleicht ergibt sich das im Lauf der Zeit. Probiere es weiter, wenn Zeit.

Den Kalender sieht man ja auch nicht in der App, sondern im Kona.

• In der „alten“ App war der Kalender drin und auch im Kona, jetzt wieder nur im Fzg. Macht manchmal wenig Sinn, wenn eine Fahrzeug bezogene App genutzt werden soll, wäre so ähnlich, wenn der Km- Stand dann doch wieder nur im Fzg abgelesen werden kann. Melde mich aus der Diskussion ab😏

Kona SX2 2025 141 PS, 1,6 Verbrenner, Ecotronic Grey, Assistenzpaket

• Seit gestern funktioniert bei mir die Hyundai app nicht mehr (es wird keine Verbindung aufgebaut), während die alte BlueLink app funktioniert.

Habt ihr auch das Problem? Liegt es an Hyundai oder an mir?

Hyundai Kona elektro edition 30, 39,2 kWh, engine red