Würde ich noch bei einem anderen Lackdoktor versuchen.
Gute Felgen zum vernünftigen Preis finden wird sicher schwierig. Dann vielleicht noch Reifen umbauen lassen ... 🥵
Viel Erfolg.
Würde ich noch bei einem anderen Lackdoktor versuchen.
Gute Felgen zum vernünftigen Preis finden wird sicher schwierig. Dann vielleicht noch Reifen umbauen lassen ... 🥵
Viel Erfolg.
Warum versuchst du nicht, die Felgen von einem guten Lackdoktor aufarbeiten zu lassen?
Ich hatte das mal an einer Alufelge die zerkratzt war, für 70€ war das dann wieder wie neu.
Jetzt vielleicht noch die PLZ vom Standort ...
Oder dein Profil vervollständigen.
Dein Link zur Anzeige funktioniert nicht.
Du solltest vielleicht auch hier gleich den Preis mit angeben.
Naja, wenn's dein Händler nicht kann, dann frag doch mal bei einem guten Reifenprofil.
Sturz hinter ist außerhalb der Toleranz.
Für 5 Euro nehmen die ja nicht mal mehr eine Stift in die Hand. 😂
Meine Spur an der Hinterachse wurde nach einem heckschaden überprüft und leicht korrigiert. Mir wurde gesagt, die Fehlstellung habe aber nichts mit dem Unfall zu tun gehabt.
Warum soll man die Hinterachse nicht einstellen können?
Sollte doch dann Garantieleistung sein. Frag doch mal beim Händler nach.
Bei mir waren das damals auch knapp 1600 € und zwei verkratze A-Säulen, weil die Stümper bei Hyundai so schlampig gearbeitet haben. Carglass sagte damals: Wir können die Scheibe tauschen aber die Systeme nicht kalibrieren, da müssen sie dann zu Hyundai. Deswegen habe ich das damals dann gleich beim Händler machen lassen. Hätte ich besser nicht gemacht.