Für 5 Euro nehmen die ja nicht mal mehr eine Stift in die Hand. 😂
Beiträge von Eicher202
-
-
Meine Spur an der Hinterachse wurde nach einem heckschaden überprüft und leicht korrigiert. Mir wurde gesagt, die Fehlstellung habe aber nichts mit dem Unfall zu tun gehabt.
Warum soll man die Hinterachse nicht einstellen können?
-
Sollte doch dann Garantieleistung sein. Frag doch mal beim Händler nach.
-
Bei mir waren das damals auch knapp 1600 € und zwei verkratze A-Säulen, weil die Stümper bei Hyundai so schlampig gearbeitet haben. Carglass sagte damals: Wir können die Scheibe tauschen aber die Systeme nicht kalibrieren, da müssen sie dann zu Hyundai. Deswegen habe ich das damals dann gleich beim Händler machen lassen. Hätte ich besser nicht gemacht.
-
Bei 6 Wochen würde ich mir da keinen Kopf machen. Bei meinen Oldtimern wird der Druck in den Reifen um 0,5 bis 1 bar erhöht und damit stehen die dann aber auch 4 bis 6 Monate.
-
Auto mit Ladestand zwischen 60 und 80 % abstellen. Mehr würde ich nicht machen.
-
Ich bin vom Fach (Kälteanlagenbaumeister) und kann deine Ausführungen bezüglich Klimaanlage nur bestätigen. Das habe ich hier auch in ähnlicher Art schon mehrfach beschrieben, will aber keiner hören.
Anlage läuft und kühlt, also ist die dicht. Wenn sie Kältemittel verliert greifen Sicherungselemente und sie läuft nicht mehr.
Nur Öl verlieren geht sowieso nicht
Wie oft Last ihr euern Kühlschrank überprüfen.
Und: Kältemittel wird nicht alt und muss nicht getauscht werden.
-
Schon mehrmals gemacht.
Akku genauer auslesen kann es leider aber nicht, zumindest als ich es zuletzt benutzt habe.
-
Was auf deiner Liste nicht steht:
Auch zwischendurch mal auf 100% laden. Ich mache das ca. alle vier Wochen.
Dabei wird die Ladung der einzelnen Zellen am Ende ausgeglichen.
-
Eine ABB, ist aber schon ein älteres Modell, gibt's so nicht mehr.