Das kann nicht funktionieren, weil die beiden Netze nicht synchronisiert werden. Da würde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit was kaputt gehen.
Dein Auto ist ja kein Balkonkraftwerke mit Wechselrichter.
😜
Das kann nicht funktionieren, weil die beiden Netze nicht synchronisiert werden. Da würde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit was kaputt gehen.
Dein Auto ist ja kein Balkonkraftwerke mit Wechselrichter.
😜
Hat er aber doch nicht !
Der alter Kona kann das nicht. Beim SX 2 bin ich nicht ganz sicher, ich glaube aber, auch der kann das noch nicht. stichwort:
bidirektionales Laden
Es gibt derzeit nur wenige Fahrzeuge die das können.
Offizielle brauchst du sogar zum Räderwechseln am EV eine "besondere" Schulung.
Ich würde zumindest während der Garantiezeit sowas nicht selbst machen, da es dann im Fall der Fälle bestimmt große Schwierigkeiten geben wird.
Unserer wird im Oktober drei Jahre alt. Bei den ersten beiden Inspektionen wurde kein Kühlwasser gewechselt. Soweit ich weiß ist das bei der dritten Inspektion auf dem Plan.
Finger weg, Garantiefall!!!
Dasus Hyundai reparieren.
Ich habe von Anfang an damit kalkuliert, denn Kona so lange wie möglich zu behalten, nur so wird der Kauf einigermaßen rentabel.
Aber bei einer defekten Batterie heißt es dann evtl. Verschleißteil und daher keine Garantieleistung.
Ich würde vorher mit der Werkstatt sprechen und die Vorgehensweise abstimmen !!!
Wenn die Batterie einen Kurzschluss auf den Platten hat ist da gleich wieder Feierabend.
Häng doch Zuhause ein Ladegerät dran, dann siehst du was passiert.
Funktioniert genauso wie beim Verbrenner.