Und lass dir das dann schriftlich geben.
Mündliche Aussage hilft dir im Zweifelsfall nichts.
Und lass dir das dann schriftlich geben.
Mündliche Aussage hilft dir im Zweifelsfall nichts.
Muss halt die entsprechende Servicefunktion haben.
Ja, hab ich, geht eigentlich nur mit Diagnosegerät oder ähnlichem über die OBD mit der Funktion Bremsenservice.
Jemand hat hier mal geschrieben, man kann die Stellmotoren auch abstecken und dann über eine externe 12V Quelle zurückfahren lassen - war mir aber zu heiß.
Ich habe ein "OBD Gerät" benutzt.
Zylinder nicht mechanisch zurückdrücken!
Dann wäre eine nächste Idee, dass bei der Reinigung nur die hinteren Bremsen in Funktion sind oder die Bremskraft mehr nach hinten verlagert wird. Kann aber doch eigentlich aus Sicherheitsgründen auch nicht sein.
Die Rekuperation kann ja über die Wippen am Lenkrad auch nicht komplett weg geschaltet werden. Auch dann nicht, wenn die drei Segmente in der Anzeige alle aus sind.
Ich weiß ja leider auch nichts genaueres und stelle auch nur Vermutungen an.
Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, das es für das eigentlich gleichen Auto dann eine andere Basissoftware gibt.
Wäre aber wirklich interessant das genauer zu ergründen.
Wenn es keinen mechanische Unterschied gibt könnten doch auch die früheren Modelle (vor MJ 23) die Funktion per Software erhalten - tun sie aber nicht !
Ein Kältekreis muss dicht sein, auch im Auto.
Bei Verlustraten von mehr als 1% ist eine Lecksuche durchzuführen und das Leck vor Neubefüllung zu beseitigen. So steht es in der Vorschrift. Die Kfz Industrie hält sich nur nicht daran.
Wenn über 30% der Füllmenge fehlen sind die Drücke noch in Ordnung?
Was für ein Unsinn !!!
Und wäre doch dann wohl auch ein Garantiefall
Reinigungsfunktion per Update - das gab es nicht. EZ 2022 hat die nicht.