Super Service, da wäre ich auf jeden Fall das letzte Mal da.
Beiträge von Eicher202
-
-
Wie geht das denn?
Was wolltest du denn da dran fest binden? Einen Elefanten 😱
-
Das System prüft alle 4 Stunden die Batteriespannung und lädt bei Bedarf nach.
Wie soll das anders funktionieren, wenn die Spannung immer überwacht würde, würde diese Überwachung ja immer Strom verbrauchen.
-
Sollte nur alle ca. 4 Stunden sein.
-
Die Einstellungen der Temperatur verändern sich auch, bei mir zumindest. Vielleicht abhängig von der Außentemperatur?
-
Keine Panik, das Auto errechnet die Reichweite immer nach dem letzten Verbrauch. Also zuletzt mehr Autobahn, höherer Verbrauch, weniger Reichweite nach dem Laden.
Da ist bestimmt alles OK und nach weiteren durchschnittlichen Fahrten wird das wieder sein wie vorher.
-
Heute 3. Inspektion incl. E-Call Batterie wechseln und Leihwagen incl. 100 km (E-Auto)
Knapp 430 €.
Innenraum saugen und Wäsche kostenlos.
Auch hier war die Aussage vom Meister:
E-Call nicht gewechselt würde unter Umständen eine Ablehnung von Garantieleistung zur Folge haben können.
War mir dann doch zu heiß, das weg zu lassen.
-
Du solltest alle durchgeführt Kundendienste im Serviceheft nachvollziehen können. Nach drei Jahren den vierten Service - da müsstest du dann schon sehr viele km auf der Uhr haben.
Klingt für mich (noch) nicht plausibel.
Wie viele km hat er denn runter?
-
Meines hat livetime Update incl.
-
Launch CRP 129X.
Ist halt kein schnurloses, das stört mich aber nicht.
War irgendwo im Angebot mit so ca.170 €.
Jetzt, nach einmal hinten Scheiben und Klötze neu hat sich's schon gelohnt und ist ein nettes Spielzeug für Große. Hat auch schon so dem ein oder anderen Freund und Nachbarn geholfen irgendwelche Fehler zu löschen.