THG heute beantragt, nur für 2025: 126 €
bei Check24
ACHTUNG: Die Frist für 2025 läuft bald ab.
Das ist der 14.11.2025, 13:00 Uhr!
THG heute beantragt, nur für 2025: 126 €
bei Check24
ACHTUNG: Die Frist für 2025 läuft bald ab.
Das ist der 14.11.2025, 13:00 Uhr!
AHK gab's nur für die Version mit dem großen Akku, hatte meines Wissens aber nichts mit dem Produktionsort zu tun
Vielleicht abhängig von der Außentemperatur?
Also wenn du mich fragen würdest müsste ich sagen:
Die haben da wohl nicht wirklich gut gearbeitet. Schau dir doch mal die "Sollwerte" und die Werte bei "nacher" an, da stimmt ja einiges nicht.
Ich hätte das so nicht akzeptiert.
Wenn der Schütz schon einmal kleben geblieben ist wird er das wieder tun, weil die Kontakte angeschmort sind.
Ich würde den in jedem Fall tauschen (lassen). Da kann sonst gefährlich werden.
Ich hätte das vorher reparieren lassen und erst dann die neuen Reifen montieren lassen.
Abfahrtszeit in der App - das wird's wohl sein. Dadurch ist die Vorgabe für's Auto zu diesem Zeitpunkt den angesetzte Ladezustand erreicht zu haben.
Ladeplanung vielleicht aktiviert mit bestimmten Zeiten?
OK, dann passt das wohl.
Danke euch.
Hallo zusammen,
ich glaube hier gelesen zu haben, dass bei der Inspektion nach 3. Jahren die Kühlflüssigkeit gewechselt wird.
Jetzt lese ich gerade im Wartungsplan nach, da steht der Wechsel ist erst nach 60.000 km fällig, ohne Zeitangabe.
Von der Tauschaktion die es da mal gab war meiner nicht betroffen.
Täusche ich mich?
Ich habe mir ein Angebot für den Service machen lassen und habe mich über den günstigen Preis gewundert (Inspektion ca. 120 € + MwSt. / e-cell-Batterie ca. 210 € + MwSt, die bleibt aber noch drin) , weil ich ja dachte Kühlflüssigkeit neu - das wird dann doch etwas teurer werden.
Was wurde bei euch nach 3 Jahren gemacht?