Ist halt die Frage, was bei Belastung passiert.
Beiträge von Eicher202
-
-
Wie du meinst ...
-
Die verlängerte Garantie kann nicht übertragen werden wenn du von privat kaufst. Die gilt nur, wenn du ein Auto von einem Hyundai Händler kaufst und der die bestehende Garantie explizit bestätigt.
Dazu müssen alle vorgeschrieben Service und Wartungsleistungen termingerecht dokumentiert sein. Nach Hersteller Vorgaben, d. h. nicht zwingend von einem Hyundai Händler, aber eben genau nach Vorgaben von Hyundai.
Frag im Zweifelsfall bei Hyundai oder der Versicherung direkt nach.
-
Daran wäre ich auch interessiert, was hast du denn bis jetzt gefunden?
-
Erst 10 Jahre und dann nur noch 2!
So einen Unfug können die wahrscheinlich nicht mal selbst erklären.
Auch der Unterschied vom MJ zum SX2, das ist doch die Rene Willkür.
-
Deine Erfahrungen haben zum Glück keine allgemeine Gültigkeit.
-
Genauso wurde es auch bei mir gesagt und erklärt. Mir hat man auch noch gesagt, dass so ein Fall bisher bei ihnen noch nicht eingetreten sei.
Bei Garantieanträgen verlangt Hyundai, dass sie alle Unterlagen aus dem Serviceheft mit eingereichen. Ohne die Unterlagen kommt eine Ablehnung.
-
Ich auch
-
Wurde dann die E-Cell nach drei Jahren nicht gemacht - oder warum ist die jetzt nach vier Jahren fällig?
Wenn 2025 nicht gemacht, dann ist die Garantie eh schon weg wenn's drauf ankommt, dann kannst du die auch drin lassen bis eine Fehlermeldung kommt.
.
-
Sehe ich genauso.
Bisher hatte wohl keiner einen Garantiefall der die E-Cell nicht gewechselt hatte.
Der hätte sich doch sonst dazu bestimmt gemeldet.
Vielleicht jetzt jemand ?