Beiträge von HansHansen

Fehler passieren, das sollte nicht als Druckmittel verwendet werden. Hier würde Ich anhand der Reaktion vom AH entscheiden wie es weitergehen könnte.

Es sei denn Du wirst (willst ) nie wieder eine Geschäftsbeziehung zu dem Händler haben.

Ansonsten gilt im Zweifel nur das was schriftlich vereinbart wurde.

Beim Motor geht der geneigte Käufer davon aus das er ein "Autoleben" hält, komisch das der Akku bei den Skeptikern das nicht schaffen kann.

Beim Akku kannst Du den SoH auslesen und daran erkennen was Ich da gebraucht kaufe.

Welcher Käufer lässt seinen Motor zerlegen um den ZUstand zu überprüfen?

Wenn der 150000 km runter hat " der ist ja grad mal eingefahren ......der schafft locker die 300000km " kein Problem.

Argumente mit Beweisen zählen beim BEV nicht, da vertraut man lieber auf irgeneinen Typen der bei YT oder FB was postet und damit seine vermeintlichen Argumente bestätigt sieht.

Wieviel willst Du ausgeben und wie groß ist die Fellnase ?

Ich habe das Gitter für die Rückbank und dann so ein Universal KofferraumauskleidungsdingensmitLadekantenschutz von Amazone.

Ein Border Colli und Husky haben für kleine Strecken hinten platz, wenn es länger geht kommt der Schneewitchensarg oben rauf und der Border Colli sitzt hinter mir.

Das was im Moment passiert nennt sich Kapitalismus und freier Markt.

Ich hatte es vor etlichen Seiten schon mal mit dem anfängen des Mobilfunks verglichen, was wurden da tlw. für Preise aufgerufen.

Was soll das Kartellamt hier ausrichten ?

Jedes Jahre wurden die Spritpreise zu den Ferien / Feiertagen auf wundersame weise erhöht ( nicht immer , aber oft genung)

Mit welcher Begründung kann zb. ARAL an der BAB höhere Preise verlangen und auch nehmen ?

All die Abzocker und Glücksritter werden verschwinden und bis dahin wird der eine oder andere € mit solch überzogenen Preisen gemacht oder die Daten für die Anmeldung in der App anderweitig verkauft.

Wie sollte so eine Regulierung aussehen ? Welche Preise sind Okay , wer legt sie fest und wo. Selbst eine " Strompreisbremse " nutzt nur dem Anbieter mit den höchsten Preisen.

Was gemacht werden muss ist eindeutig Transparenz an der Säule VOR dem Laden und daran hapert es gewaltig.

Danke Stucki, auf dem Kostenvoranschlag ist der Punkt auch mit einem + Markiert und Ich hatte es dunkel in Erinnerung das das schon mal hier besprochen wurde.

Mal sehen ob das ohne Diskussion rausgenommen wird. Habe Ich das Recht mir Anweisungen von HY was Wartung betrifft zeigen zu lassen ?