HajoH da muss ich gleich mal schauen. Angeholt hab ich ihn ja im Januar, aber das bedeutet nix.
Beiträge von Peppie
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Also ich kann das bei mir einstellen und die Einstellungen bleiben gespeichert. Hab es eben kurz getestet. Geht über Setup, Fahrzeug, Fahrmodus. Da kann ich dann die Klima und das Design einstellen.
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stucki3b Danke für den Hinweis, dann bin ich ja nicht zu doof zum finden.
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Ich bin manchmal etwas doof, aber wo find ich die SD Karte???
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Moin,
die Aussage stimmt leider nur in einem Punkt, und das ist die Aussage zum Stecker. Mit "Typ 2" ist der Stecker gemeint.
Ich glaube die Diskussion lassen wir hier mal sein, weil deine Aussage stimmt halt auch nicht in allen Punkten. Am Typ 2 Stecker sieht man schon den Unterschied, weil beim 1-phasig nur der L1 Kontakt vorhanden ist.
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Die Bremse ist bei unseren i30 (der alte und mein aktueller) schon recht schwach und der Verschleiß hoch. Aber für eine Notbremsung taugen sie allemal. Müssen ja nicht für die Rennstrecke sein.
Mein Kona ist zu neu um was dazu zu sage.Mein Jeep ist ne Katastrophe dagegen, der GTA von meiner Frau wirft gefühlt einen Anker. So sind die Unterschiede halt.
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Bei mir war es auch die Suchmaschine. Ich hab bei anderen Fahrzeugen auch sehr gute Erfahrung mit Foren gemacht und einfach mal nach "Kona Forum" gesucht und hier gelandet.
Bin sehr zufrieden!
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Wolpertinger Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Auch der Hybrid ist ne gute Entscheidung!!
wie alt sind denn deine Sicherungsautomaten? Ich tausche meine dieses Jahr komplett, weil die altern und lösen bei hohen Einschaltströmen aus. -
meute ja genau so wie du es geschrieben hast, war es. Es handelt sich um eine öffentliche Ladestation und ich hab mein Kabel verwendet. Klar beim Schnellader ist das Kabel am Ladepunkt fest dran.
Letztes Mal hat sich der Stecker am Fahrzeug eben nicht gelöst.
Mit dieser Vorgehensweise ist man an der öffentlichen Ladestation auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
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So heute hat das einwandfrei funktioniert.
Hab mich zuerst am Ladepunkt abgemeldet und dann den Stecker abgezogen. Dann das Auto mit dem Schlüssel aufgeschlossen. nach ganz kurzer Zeit leuchtetet der Ring am Anschluss und ich konnte den Stecker abziehen.
Da passt mein Qualitäter-Spruch mal wieder: kaum macht man es richtig, funktioniert es.