Beiträge von Peppie

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt zum ersten Mal an einer öffentlichen Station geladen. Hab noch keine Wallbox.

    Der Stecker am Kona ließ sich nicht abziehen. Irgendwann hat es funktioniert.

    Kann mir mal einer die richtige Reihenfolge erklären.
    Ich hatte das Auto an der Tür mit der Taste geöffnet und die Tür auf gemacht. Nachdem ich dann mehrfach auf der FB rum gedrückt habe, hat es entriegelt. An der Station war es direkt nach dem Abmelden frei.


    Dank euch.

    Doch, es ist ein getempertes Glas und in der Regel noch eine Hartversiegelung drauf.

    Touch ist mit Kunststoff nur schwer zu realisieren.

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich hab auch die Lifter aus Österreich eingebaut. Sobald der Lack an der Schraube gebrochen ist, geht das ruckzuck. Total komfortabel!

    Den Frunk hab ich auch drin, wobei ich das Netzt noch mit einer Blindniete zusätzlich befestigt hab.


    wenn die Temperaturen mal angenehmer sind mach ich Bilder.

    Also um ein Display mit einem Tuch zu verkratzen, müssen da harte Teile drin sein. Aktuelle Displays haben eine kratzfeste Beschichtung.


    Was mich auch nervt (auch im i30) sind die Fingerabdrücke. Ist das denn echt besser mit einem Displayschutz? Das wäre für mich ein Argument.

    Farben sind doch Geschmackssache, sonst würden wir doch alle die gleiche Farbe haben. Wie langweilig. Bei uns haben alle Autos eine andere Farbe. OK, aktuell sind zwei weiß, was aber daran lag, dass mein i30 so verfügbar war.