Genau diese eben habe ich davor erwähnt.
Sorry, du hast recht.
Genau diese eben habe ich davor erwähnt.
Sorry, du hast recht.
Die sollte auch passen. Habe mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht.
Hast du ein Ladegerät dafür?
Auch wenn die Batterie einen weg hat, hilft es Dir vielleicht über die 3 Monate.
Das hab ich: https://www.amazon.de/gp/product/B0828L97QF/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Hab damit schon gute Ergebnisse erzielt. Es gibt sicherlich auch andere sehr gute.
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Also bei 3 Monaten Restlaufzeit würde ich die Batterie nicht von der Werkstatt tauschen lassen. Entweder du kannst sie auffrischen oder du baust ne billige selber ein.
Ist halt wie immer Geschmacksache.
An vielen Teslas sieht man auch welche, die sind aber deutlich größer
Ich hab auch die originalen vorne dran.
Zumindest hängen auf der Tür nicht ganz so viel große Teile. Aber die Gischt bleibt unverändert
Ich hab ein vergleichbares von Anker und das ist OK und funktioniert auch gut. In dem Preissegment gibt es kaum unterschiede.
Meines hat mich einmal im Stich gelassen, als das Sommerauto nach dem Winter einen Kurzschluss in der Batterie hatte. Mit dem NOCO von meinem Kumpel ging es dann und seit dem Zeitpunkt hab ich auch ein professionelles von NOCO. Das kostet aber 4 mal so viel.
Also mein Kona steht gerade beim Händler zur zweiten Inspektion. Ich hab bei der Abgabe einen Kostenvoranschlag bekommen. Ohne den Innenraumfilter kostet es 201€ Ist mit Bremsflüssigkeit OK, nicht günstig.
Die Serviceaktion "Kühlsystem spülen" wird auch gleich gemacht, die natürlich kostenlos.
Ich hab das wirklich zufällig heute beim Anstecken auch das erste Mal so gesehen.
Dann war es ein V2 Charger. Es waren zwei Kabel dran. Als ich hingefahren bin waren alle Plätze frei, dann kamen zwei Teslas