Beiträge von Crisue

    Ernsthaft, armselig?? Frag doch mal bei nem anderen Hersteller nach, ob die Dir genaue Lieferdaten nennen können? Ich denke, aufgrund der Lieferprobleme verschiedenster Teile kannst froh sein, wenn Du ein Lieferdatum +/- 2-3 Monate bekommst, auch von deutschen Herstellern!

    Ich habe das ja auch nicht hersteller bezogen gemeint sondern im allgemeinen das die Infos zu Lieferzeiten usw e in ne Katastrophe sind. Nen bekannter von mir hat vor 1 Monat seinen neuen firmenwagen bekommen er hat 2 Jahre drauf gewartet

    Bezahlt ohne Lieferung oder wie ist das zu deuten? :D ;)


    Bestellt hab ich Anfang November, mittlerweile müsste das Auto per Schiff unterwegs sein, Händler hat vorsichtig auf Anfang Februar getippt. Da noch ein kleiner Umbau nötig ist und ich zudem noch ein paar einzubauende Optionen geordert hab, rechne ich nicht vor Mitte Februar mit der Karre.

    Nene ich bezahle doch nichts bevor ich net die Ware habe aber Bestellung = eigentumsvorbehalt grins

    Also meiner wuerde am 11.10.2021 bestellt

    Optionen habe ich keine geordert ich habe nur volle huette bestellt was es gab ausser schiebedach

    Hallo Leute

    Ich bin stolzer Besitzer eines bestellten konas?????

    Habe am 9.10.2021 nen Koma bestellt

    1.6 t-gdi

    N-Line

    Farbe is dieses geile rot ignate flame oder wie das nochmal heisst?

    Meine Frage an euch ich habe 1woche nach Bestellung mal nachgefragt und das autohaus konnte mir nur sagen 6monate Lieferzeit.

    Und nun zur Frage :

    Ab wann kann mir das autohaus einen genaueres Lieferdatum sagen und wie läuft das genau ab.

    Danke im vorraus

    Gruss otto