Beiträge von Tolumax

    Hallo, ich habe im Juni ein Update fürs Navi bei der ersten Jahresinspektion erhalten. Alte Version Navi: 180928 Karte 11.41.46.704.201.2. Neue Version Navi: DAP.EUR.HMC.191205.9ACC967. Also Dezember 2019. Navigation erfolgt ordentlich. Leider vermiss ich jetzt die Anzeige von fest installierten Geschwindigkeitsmessanlagen. Wurden bei der alten Version angezeigt. Nicht, das ich dies brauche, aber..... ;)

    Hat da jemand eine Information darüber?

    Gruß Tolumax

    Hallo Manni,
    Danke für die Info. Aber wo steht "am Anfang die Firmware..." ?? Dann muss ich wohl mal in meiner werkstatt nachfragen, ob die mir eine aktuelle draufspielen. Kostenlos, natürlich...


    Gruß Tolumax

    Hallo, habe seit einer Woche einen neuen Kona. Heute festgestellt, das die Software veraltet ist. Die A61 südlich von Mönchengladbach ist ja dem Bergbau zum Opfer gefallen. Dafür gibt es die A44n quer durch den Tagebau. Aber das schon seit letztem Sommer. Wie erkennt man den Softwarestand bzw. welches ist die aktuelle Version? Und ein Update geht nur beim freundlichen? =O
    Gruß
    euer neuer Tolumax ^^