Beiträge von JEWUWA

    Ich melde mich demnächst hier aus dem Wartesaal ab... unser Kona steht beim Händler und ab Ende April/Anfang Mai bei uns

    Noch am Freitag war im System von Hyundai nichts im System hinterlegt (auch keine VIN) und heute stand er da.... Große Augen beim Händler :)

    Der Kontakt zu unserem Händler war immer gut, wir hatten aber auch keinen Zeitdruck


    Nach 293 Tagen Wartezeit ist dann alles gut.

    Mit welchem Softwarestand wurde dein Kona denn ausgeliefert? Musstest Du das November-Update selber draufspielen?

    Anscheinend echte Bewegung in dieser Sache. Heute Morgen habe auch ich eine Meldung vom Händler bekommen.


    VIN ist erstmals bekannt :thumbup: und ein Liefertermin 18.05. stünde auch im System.


    Allerdings rechnet auch er eher mit Ende Mai/Anfang Juni :/ . Aber was soll's, endlich mal ein kleiner Lichtblick...

    ich rechne nicht mehr mit vor August. so wie es mir der Händler gesagt hat darf ich froh sein wenn die Karre überhaupt kommt dieses Jahr. Hoffnung für den Sommer machte er mir keine mehr.

    Du löst gerade echte Panik in mir aus…. Das Auto muss einfach bis spätestens Ende August da sein.


    Ich dachte der neue KONA muss ja auch mal gebaut werden…

    Mein Händler hatte auch mal erwähnt, das etwa 4 Wochen von der Fertigstellung bis Lieferung vergehen. Da aber beim Elektro.


    Zu meinem Kona gibt es auch noch nichts neues. Sollte ja angeblich in KW14/15 gebaut werden, aber der Händler hat keine neuen Infos und auch keine FIN.

    ...wenigstens die FIN wäre so wichtig, damit man sogar eine vorzeitige Fahrzeuganmeldung hinbekommen würde - so hätte man wenigstens den BAFA Stress abgelegt


    man wartet und wartet

    Parallel???? Doppelt navigieren und den Mittelweg wählen? :D :D :D

    So ungefähr 😂 mit meinem anderen Fahrzeug habe manchmal 4 Navis gleichzeitig am laufen.


    Bin allerdings auch BETA-Tester als Hobby für diverse Anbieter. Ist so ein Hobby von mir und glaube mir, hab da schon die kuriosesten Dinger erlebt 😂


    zB. Vor ein paar Jahren mitten in den Alpen: „Auf ihrer Route befindet sich kostenpflichtige Fähren“ Naja, dachte ich mal sehen wo das hinführt (ist sicher ein Fehler und ein Fall für die BETA-Abteilung) und dann stand ich mit meinem T5 damals vor dem Tauerntunnel Autozug. 😂

    ähnliche Frage würde ich gerne für den USB-Anschluss und den Zigarettenanzünderanschluss unter der MIttelkonsole stellen?


    Sind diese Dauerplus oder auf Zündung geschaltet? Mangels Kona (Wir Warten ...) kann ich es nicht testen.