Beiträge von Roy

    Aber sinnvoller wäre es doch gewesen das man das PDC abschalten kann.
    z.B beim Anhängerbetrieb.
    Ich will damit sagen, das ich es schöner gefunden hätte, das bei jedem Neustart des Motors selbstverständlich das PDC eingeschaltet sein sollte.
    Falls ich es mal vergessen haben sollte es nach der Anhängerfahrt wieder einzuschalten könnte es ja schon zu spät sein ;(
    Also kein blaues Licht für eingeschaltet,- sondern eher ein oranges oder rotes für ausgeschaltet

    Hallo,
    vorab - ich glaube, das es egal ist ob Iron Man oder "normal" Kona.
    Die werden beiden das gleiche LED Licht haben.
    Aber ich sehe hier bei dir kein eigentliches Problem.
    Das Licht ist halt sehr hell, die Leuchtfarbe halt weiß und die Lichtbegrenzung (wie weit das Abblendlicht maximal leuchten darf ist, soweit ich weiß, vom Gesetzgeber her vorgeschrieben) fällt da halt viel extremer auf als es bei H4 oder H7. Es ist viel punktueller als dieses fürchterlich gestreute Halogenlicht


    Bei Style und Premium haben mich die Bunten Sicherheitsgurte gestört
    Ich wollte keine 235 Reifen mit 18 Zöllern haben weil die auf etwas schlechterer Fahrbahn unheimlich Poltern und jede Kleinigkeit auf der Fahrbahn nach innen durchschlagen lassen. Sch.... auf die Optik wenn der Wagen dadurch Bretthart wird. :D

    Also meiner Premium hat keine bunten Gurte.
    Bei den Reifen gebe ich dir Recht, bollern schon ganz schön laut- aber wer schön sein will muss leiden :D aber dafür ist der Krell Sound ja da :D:D
    wenn es den nicht mit dem Hammergeilen 177PS Motor gegeben hätte, sondern nur mit dem wirklich schlechten 3 Zylinder Murks Motor wäre unser Neuer definitiv kein Kona geworden

    Hallo, irgendwie komme ich mit den Parkpiepser vorne nicht so recht klar.
    Mal piept, mal nicht. Is irgendwie blöd.
    Muß die blaue Lampe in der Mittelkonsole leuchten oder muß ich die ausmachen?
    Bin da anscheinend echt zu blöd :(:D und hoffe es kann mir da jemand helfen ;)

    Hallo, mein erster Beitrag - Grüße an alle erstmal und hier mein Verbrauch nach 2500km
    1.6 T-GDI Premium, 177PS, DCT, AWD:


    fast nie unter 10l. Die Bude macht einfach viel zu viel Spaß um den Verbrauch niedrig zu halten