Nein, muß eine andere Ursache haben.
Vielleicht würde versehentlich was um gestellt: Ladestrom im Auto auf 90% reduziert wurde passen.
Hast du das überprüft?
Nein, muß eine andere Ursache haben.
Vielleicht würde versehentlich was um gestellt: Ladestrom im Auto auf 90% reduziert wurde passen.
Hast du das überprüft?
Laut Empfehlung soll man 1x im Monat auf 100% laden. Das dient dazu die einzelnen Zellen auszugleichen. Das ist bei allen Akkus zu empfehlen die aus mehreren Zellen bestehen.
Hat aber mit dem Fehler hier eher wenig zu tun.
Das hat nichts mit der Reinigungsfunktion zu tun sonder betrifft nur die Rekuperation.
Laß das von Händler prüfen / Fehler auslesen.
Dann wird man sehen.
Wenn doch schon ein Kabel mit CEE da ist, warum kaufst du keine Wallbox und lässt die da dran bauen?
Wenn deine PV als Gesamtpaket kommt kannst die die Wallbox ja wieder verkaufen.
Im übrigens muss ich sagen, ich kann nicht ganz verstehen warum man das nicht klärt und organisiert bevor man sich ein Auto kauft.
Wasser auffüllen 😉
Hyundai service guide
Hat soweit gut funktioniert, Leihwagen hatte ich dann noch über den Händler, das müssen die dann organisieren.
Ich brauchte aber keinen, das Auto war ja nachmittags schon wieder fertig.
So, das ging ja unerwartet schnell, ich habe das Auto eben wieder abgeholt und es funktioniert alles wieder. Das Problem ist wohl inzwischen bekannt. In der Mittelkonsole ist an dem Stecker der Schalteinheit ein Pin verbogen und verursacht dadurch einen Wackelkontakt. Reparatur dauert unter einer Stunde. Da könnte man zur Not sogar darauf warten, wenn man eine gute Werkstatt hat.
So, es ist wieder soweit, heute ist der Fehler wieder da. Ich habe die Panne über die Service App gemeldet.
Bin ja gespannt, wie das jetzt läuft.
Ford kann das eben deutlich.
Wäre aber sicher möglich das über die Software auch im Kona zu machen.
Zumindest habe ich nichts übersehen, gibt's halt leider bisher nicht bei Hyundai.
Beim Wischer kann das natürlich viel leichter passieren, der hat doch viele Löcher in denen sich die Bürste verfangen kann. Meine Leuchten haben alle glatte Oberflächen.